Rotti
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
97 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
275 Profilaufrufe
-
Hallo Atrus, die Beschreibung hatte ich in der Bibliothek gelesen. Stelle ich aber vom Mähdrescher Content-ID 88E9513F-9848-4C26-8208-E7ED71DE057B die beschriebene 11K/h Geschwindigkeit ein, mäht er zu schnell. Ich weis auch nicht ob die Vers. 9 die hier einsetze einen Einfluss darauf hat. Ferner verstehe ich nicht was du mit Auslöser meinst und weis auch nicht wie ich die Gleise auszurichten habe. Schöne Grüße Rotti
-
Hallo zusammen, Meine Fragen betreffen folgende Modelle: Das Rapsfeld Content-Nr.: 930388D0-D4B9-4D33-A210-C2C29489699 und das Getreidefeld Content-Nr.: 46724A44-7BFD-4CA1-8CA0-FCFEBE7BBC75 von Ffmkberlin. ich bin mir nicht sicher ob ich mit den Modellen überhaupt richtig umgehe. Lassen sich die Felder in der Größe einstellen? Festgestellt habe ich das der Mähdrescher bei 11 K/h zu schnell ist. Werden die Modelle über die EV gesteuert? Schöne Grüße vom Rottis
-
Hallo zusammen, wäre es nicht sinnvoll in diesem 1. Fenster auch auch die Pfeiltasten anzuzeigen um für Steigungen etc. den Wert zu erhöhen oder zu reduzieren so wie es im 2. Fenster möglich ist? Gerade um Oberleitungen auszurichten wäre es echt einfacher als die Werte immer über die Tastatur einzugeben. Denn alleine mit der Maus kommt man manchmal nicht zurecht. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Gruß Rotti
-
Hallo Prinz, zunächst einmal danke für den Tipp. Bei mir lag es aber auch daran das den Radius der virtuellen Spur zu klein gestaltet hatte. Dadurch entstanden mehrere Winkel. Jetzt funktioniert es wie es wollte. Aufmerksam darauf wurde ich durch deine Beispiel Ball.mbp. Schöne Grüße Rotti
-
Hallo Goetz, zunächst einmal danke für den Tipp. Bei mir lag es aber auch daran das den Radius der virtuellen Spur zu klein gestaltet hatte. Dadurch entstanden mehrere Winkel. Jetzt funktioniert es wie es wollte.
-
Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für mich wie man ein Bauteil auf der Stelle kontinuierlich drehen lassen. Als Beispiel soll sich der Ball um eine Achse drehen. Ich hatte es mit einer virtuellen Spur versucht die ich zu einem kleinen Kreis gebogen und eine Dummy-Lok darauf gesetzt hatte. Das war aber nicht befriedigend, weil das Bauteil nicht um die eigene Achse dreht. Schöne Grüße vom Rotti
-
Hallo Neo, hallo Goetz, jetzt habe ich es kapiert! Danke
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen, dann hatte ich mal den Scheinwerfer 41458B97-8A78-404B-AE53-92BC244CE370 heruntergeladen, aber Licht gibt er mit Version 9.0.1.4.nicht ab. Gruß Rotti
-
Hey Neo klasse vielen lieben Dank. Gruß Rotti
-
Mir ist aufgefallen das der Suchscheinwerfer Content ID:41458B97-8A78-404B-AE53-92BC244CE370 seit Version 9 keine Lichtfunktion mehr hat. Hat eventuell jemand die Möglichkeit das Modell zu überarbeiten? Wäre echt super! Schöne Grüße Rotti
-
Hallo Easy, mir ist gerade aufgefallen das wenn ich die Straße markiere die Skalierung nicht wie gewohnt auf 1 steht sondern auf 0,995. Setze ich die Skalierung Manuel wieder auf 1 zurück, kann ich die Straße wieder nahtlos anfügen. Danke für den Hinweis. Diesen Bereich 'Neue Beta-Version V9' im Forum hatte ich übersehen. Stand wohl zu weit unten ;-). Gruß Rotti
-
Guten Morgen zusammen, ich bekomme es mal wieder nicht gelöst. Benutze ich die "Gleise/Straße bearbeiten" und möchte mit dem Gysmo Straßen anfügen, habe ich immer wieder diesen Versatz als wäre die Straße zu schmal. Die einzelnen Funktionen Automatische Höhenanpassung (Gelände), Höhenanpassung (Gelände) + Drehung, Höhenanpassung (Gelände) Stapel habe ich bereits durchgespielt, bin damit aber nicht weiter gekommen. Schönen Gruß Rotti
-
I'm so sorry, ich hätte es oben in der Pfadzeile sehen sollen. Danke! Jetzt aber noch einmal, einen schönen Samstag Abend und einen Sonntag Gruß Rotty
-