Jump to content

Cali

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

About Cali

  • Birthday September 30

Recent Profile Visitors

700 profile views
  1. Hallo Franz,   SPITZE!!! Und vielen Dank, hast du fein gemacht!   Gruß Roy
  2. Hallo Franz,   eine kleine Anregung hätte ich da noch bzw sind es zwei , könntest du bei all deinen Modelle das Licht gleich noch mit hinzufügen und die BR 151 in Rot "Umlackieren" und als weiteres Modell mit einstellen? Wäre super von dir, ansonsten weiter so, denn ich finde, das deine ganzen Modelle spitze geworden sind.   Gruß Roy
  3. Hallo FeuerFighter,   Sieht gut aus. hier mal noch 5 Bilder was ich mir vorgestellt habe. Ist wohl das einfachste, als ne menge Worte zu schreiben.     Gruß Roy  
  4. Hallo FeuerFighter,   gefällt mir dein neues Bahnsteigsortiment. Hätte da mal eine bitte bzw. Vorschlag, könntest du für das Bahnsteigende eventuell noch einen Zaun und ein Verbotsschild machen? Wäre supi, könnte man ja dann auch für die anderen Bahnsteige nutzen.   Gruß Roy
  5. Hallo Neo,   ich weis das sie zu klein waren und das du vieles korrigiert hast, lese täglich alle neuen Beiträge hier im Forum. Habe auch erst letzte Woche die Masten gesetzt und somit sind es schon die neuen. Wie schon geschrieben, sind halt einige zu hoch, so das sie über die Leitung ragen und einige zu niedrig, so das sie gar nicht erst die Leitung erreichen. Habe gerade die neue E17 von Franz ausprobiert und da passt es super.   Gruß Roy   P.S.: Wäre super Neo, wenn du auch noch die Prellböcke korrigieren könntest.
  6. Hallo Micha,   Prog hat super funktioniert und ich konnte alle Masten wieder auf eine gleiche Höhe bekommen. Danke für das "Kleine Helferlein"!!!   Liebe Modellbauer, Allerdings ist mir aufgefallen, das trotz der Korrektur die Stromabnehmer immer noch nicht passen. Wäre es möglich das unsere Modellbauer ihre Modelle dahingehend noch einmal überprüfen könnten? Denn einige sind zu hoch und einige zu niedrig.   Gruß Roy
  7. Hallo Micha,   habe ich natürlich schon endeckt und wollte dich schon anschreiben und fragen ob..., aber das hat sich nun mit deiner Nachricht erübrigt. Werde es zeitnah natürlich mal probieren, wäre spitze wenn das funktionieren würde, da mir das nicht zum erstenmal passiert ist und wenn man dann alles nochmal machen muss, ist das verdammt Ärgerlich und hält auf. Danke erstmal für deinen Hinweis.   Gruß Roy    
  8. Hallo Frank,   leider nützt das in diesem Fall nicht viel, da ich ja schon alle von Anfang an alle falsch positioniert habe und auch jetzt erst gemerkt hab das die höhe nicht stimmt, was auch eher Zufall wahr. Denn beim ran zoomen sah ich erst das die stromabnehmer gar nicht bis hoch kommen. Aber trotzdem danke für deinen Hinweis.   Grüße aus dem Erzgebirge Roy
  9. Hallo Bahnland,   echt jetzt? Das ist natürlich großer Mist, zum ..., arrr ich Depp , kann auch nur wieder mir passieren. Na dann halt auf zum dritten mal. Das wird dann ja ein wahrer Klick Marathon. Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.   Gruß Cali
  10. Hallo Leute,   mir ist da ein kleines Malör passiert und zwar habe ich beim Leitungsmast setzen nicht auf die Höhe (Z) geachtet. Nun sind bzw. waren fast alle Masten etwas zu hoch und da wollte ich alle mit einmal auf die richtige Höhe bringen, in dem ich alle Masten markiert habe und dann die neue Höhe (Z) eingegeben hab. Nur leider klappte das irgendwie nicht, denn nun haben fast alle eine unterschiedliche Höhe, da ich noch etwas rumprobiert habe.   Wie kann ich nun die Höhe für alle bearbeiten bzw. setzen, ohne jeden Mast einzeln bearbeiten zu m&
  11. Hallo Seehund,   Gefällt mir dein Modell, sieht super aus, wie eigentlich alles was ihr hier so "herzaubert". Bin jetzt auch mal so frei und würde für ein weiteres Modell die Farbe Rot von DB, Blau oder Schwarz vorschlagen!   Gruß Cali
  12. Hallo Bahnland, das mit den Lampen ist mir schon klar und das war von meiner seite her jetzt auch nur auf die für die Dampfloks bezogen, denn die im Testordner waren nur für diese Bestimmt. War auch nur ne feststellung, das diese, als die an den Modellen angebrachten Lampen, durch ihre Optik besser aussahen und ich sie daher schöner fand. Die funktionsweise war da nur ein kleines plus. Aber wenn sie nun nicht mehr zur verfügung stehen, dann soll das halt so sein.   @Seehund: Dachte eigentlich, das diese Objekte, nach einem Testlauf, dann irgendwann in den dafür v
  13. Hallo Neo,   in Test gab es richtge Lampen mit Gehäuse und Animiert, die hat man an der Stelle der orginalen Lampe platziert und dann mit der Lok verknüpft und je nach Fahrtrichtung haben sie selbst umgeschalten. In der Rubrik Bahntechnik stehen ja nur Linsen zur Verfügung.   Gruß Cali
  14. Hallo an Alle, heist das, das auch die Lampen für die Dampfloks wieder weg sind? Das wäre echt schade, denn die haben mir sehr gut gefallen. Auch die animierte Triebwagenbeleuchtung von Weiß auf Rot oder aus, gefiel mir besser!   Gruß Cali  
×
×
  • Create New...