Ricky Fitz Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Servus, den Bildern nach zu urteilen, gab es zumindest früher mal bei MBS Kibris zweiständigen, bayrischen Lokschuppen, Kat.nr. 9438. Ich habe gerade die MBS-Vollversion V. 9 erworben, kann ihn da aber nicht im Katalog finden. Ebenso vermisse ich typische DR-Loks wie z.B. eine V 60 und eine V 100. Verstecken die sich irgendwo und ich habe sie noch nicht gefunden oder sind die tatsächlich für V. 9 nicht mehr verfügbar? Danke im Voraus, Ricky
Reinhard Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hallo @Ricky Fitz, was du mit dem "Kibris"-Lokschuppen meinst, weiß ich nicht. Aber die beiden genannten Dieselloks sind in V9 vorhanden (zugegeben, nicht als DR, aber das waren sie, glaube ich, nie): Gruß Reinhard Bearbeitet vor 6 Stunden von Reinhard
streit_ross Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hallo @Ricky Fitz, Ich glaube , Du meinst den zweiständigen Lokschuppen + Tore von Roter Brummer. Dieser wurde archiviert und ist unter der Content-ID 0E7C1193-B007-4487-B0E2-453F8860736B zu finden. Gruß streit_ross
Empfohlene Beiträge