Derrick Geschrieben Freitag um 10:03 Uhr Geschrieben Freitag um 10:03 Uhr Hallo Community, Das Ostseebad Göhren gehört zu den drei bekanntesten Seebädern an der Ostküste Rügens. Aber daß ich diesen Ort zum Schauplatz meiner neuen Anlage gemacht habe, liegt mehr daran, daß es zugleich Endpunkt der Kleinbahnlinie Putbus - Göhren, der Rügener Bäderbahn, bekannter als "Rasender Roland", ist. Er ist Hauptdarsteller dieser meiner Anlage und tritt in diesem ersten Filmchen auch solo auf. Viel Spaß damit! Derrick
Phrontistes Geschrieben Freitag um 10:19 Uhr Geschrieben Freitag um 10:19 Uhr Sehr schön gemacht! Darf ich einen Vorschlag machen: Spendiere den Wagen noch eine V9-Innenbeleuchtung (40F62DD2-BC17-44C1-BF50-CC8CB7F9D5B0).
Roter Brummer Geschrieben Freitag um 10:24 Uhr Geschrieben Freitag um 10:24 Uhr Hallo @Derrick, sehr schicker Film. Wenn ich drei Verbesserungsvorschläge machen darf? Ich fände es besser, wenn die Schwellen im Schotterbett liegen würden. Vielleicht sähen seitlich rostige Schienenprofile besser aus. Die Lok könnte meiner Meinung nach viel geringere Werte für das Beschleunigen und Bremsen vertragen. Im Moment kann die ja jedem Auto-Poser das Wasser reichen. HG Brummi
Empfohlene Beiträge