Jump to content

Exportieren


Tom

Empfohlene Beiträge

Wieso muss ich eine lizenznummer haben wenn ich mein eigenes Project exportiert habe, auf mein eigenen rechner und selber speicherplatz verbrauche und niemand an die anlage die ich selber gemacht habe. Muss ich unbedingt eine lizenznummer haben obwohl es mein eigener pc ist wo ich sie exportiere(speichern) tue und wenn ich immer neue sachen hinzufüge möchte oder bearbeitet habe kann ich sie dort nicht mehr Exportiere. Wieso soll ich eine lizenzschlüssel kaufen dafür obwohl ich die profesionelle nich haben möchte mir reicht die normale Version
und bekommt man auch ab und zu kostenlose updates usw. wäre schön und lieb dann brauch man nicht immer das neuste programm haben wollen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

die kostenlose Standard-Version erlaubt auch das Exportieren eigener Anlagen, aber nur bis zu einer Gesamtgröße von 150 Objekten (so wie beim Speichern). Die Professional-Version besitzt diese Beschränkung nicht. Hier findest du eine Übersicht über die Unterschiede zwischen der Standard- und der Professional-Version.

Kostenlose Updates gibt es für beide Versionen, lediglich neue Funktionen stehen dann nur in der Professional-Version bereit.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich es verstehen 150 objekte speichern das heißt ich darf nur 150 sachen in der anlage einfügen ?und kann man dann auch nachher nee 2 platte erstellt habe speichern um sie später anfügenkann an der ersten platte nach dem ich sie bearbeitet habe nehmen wir an bei der ersten sind nur 20 objekte eingefügt worden bei der 2 30objekte also sachen aus dem katlog, kann oder geht das nicht da die erste schon zb. 150 objekte hat zu speichern oder die erste nur wie beschrieben 20 andere 30 könnte man dan diese exportieren oder speichern ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich noch mal frage zählen objekte zb zeichenmodus oder berge skalieren mit dazu zb. wenn ich nee platte mit wasser oder wiesen usw. reinzeichnen tue ode berge selber skalieren ??? sorry wenn ich alles wissen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

im Zeichenmodus kannst du beliebig viele Texturen auftragen, diese zählen nicht zu den 150 Objekten. Es zählen nur die Objekte, die du aus dem Katalog einzeln auf die Platte ziehst.

Wenn du mittels STRG+A alle Objekte markierst, kannst du unten links in der Statuszeile die Gesamtanzahl der verwendeten Objekten ablesen.

Selektion.jpg

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

die Modelle aus dem online Katalog können nur von den Modellbauer geändert werden, der sie erstellt hat. Falls Du also zb. einen Sonnenschirm in einer besonderen Farbe haben mochtest, müsste das endsprechende Model vom Modellbauer in der Wunschfarbe neu im Katalog eingestellt oder Dir als Datei zu Verfügung gestellt werden. Bei der letzteren Möglichkeit wird bei einer Veröffentlichung der Anlage den anderen Usern allerdings statt dem Modell nur ein Fragezeichen angezeigt.

Gruß

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry frage habe selber einige 3d programme kann man auch eigene modelle im katalog reinstellen wenn man sie selber erstellt und wieviel megapixel oder cm gross dürfen die sein und wie stellt man sie im katalog rein ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wie stell ich sie ein auf eine gewisse grösse um sie im katalog einzufügen datei benennnung um zu speichern zu können wie zb. speichern als jpg usw weil man ja in mehreren formate nen bild speichern kann zb als bitmat oder jpg usw. formate für bilder speichern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage wenn ich eine platte mit 150 objekte fertiggestellt habe und eine 2 mit 150 objekte und anschliessend diese gruppiere kann ich die beiden einfügen und anschliesend als eine speichern ???
oder muss ich wenn ich beide anfüge zusammen gruppieren und speichern da ja schliesslich alles zu einer gruppe gehört oder ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

laut Serverprotokoll versuchst du ständig mit falschen Lizenznummern die Professional-Version freizuschalten. Unterlasse das oder du wirst gesperrt!

Wenn du ein ehrliches Interesse am 3D-Modellbahn Studio hast, dann probier die kostenfreie Version aus, deine Fragen werden dadurch automatisch beantwortet. Wenn die Standard-Version deinen Ansprüchen nicht gerecht wird, und du die Professional-Version nicht kaufen möchtest oder kannst, dann ist das nicht das richtige Produkt für dich.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich unterlasse es gib mir erstmal mit der standardversion zufrieden kann man die professionel auch im handel kaufen zb.media markt oder andere elektrogeschäfte wo pc spiele verkauft wird ???
wenn ich frage habe schreib ich hier rein

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal bei wiki geschaut wegen eigene landschaften zu machen bzw berge habe gelesen es geht auch mit byce 5 habe dieses programm seit jahren auf mein rechner nur welche speicherung muss ich angeben zb. jpg oder bitmap format meint ich

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...