Hermann Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo Zusammen. Neben meiner Fabrikanlage baue ich noch an einer Modulanlage. Man fährt mit den Zug durch vier Jahreszeiten, vom Frühling bis zum Winter. Das Wintermodul ist fertig. Bin gerade mit den Bau des Herbstmodul beschäftigt. Gruß: Hermann
Hermann Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo Zusammen. Heute habe ich ein wenig am Herbst-Modul gearbeitet. Ich habe den Radbagger mit den Meißel etwas verändert. . Morgen baue ich das Modul fertig. Gruß: Hermann
Hermann Geschrieben 24. Mai 2016 Autor Geschrieben 24. Mai 2016 Hallo Zusammen. Das zweite Modul ist fertig. Wenn alle Module fertig sind, will ich die Anlage animieren und eventuell ein kleines Video machen. Gruß: Hermann
Hermann Geschrieben 26. Mai 2016 Autor Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo Zusammen. Das dritte Modul ist fertig .... der Sommer. Gruß: Hermann
Hermann Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo Zusammen. Heute habe ich angefangen das letzte Modul zu bauen. Ich weiß aber noch nicht, ob die Gleisführung so bleibt. Vielleicht baue ich es noch um die Tage. Eine andere Variante wäre ein Eckmodul. Zur Zeit habe ich noch zwei andere Baustellen ( die Graphit-Dreherei und ich habe schon angefangen das Werk zubauen ) Gruß : Hermann
Hermann Geschrieben 3. Juni 2016 Autor Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo Zusammen ! Die Modulanlage Vier Jahreszeiten ist jetzt fertig. Ich werde sie die Tage animieren und eventuell ein kleine Filmchen in Youtube stellen. Gruß: Hermann
Modellbahnspass Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo Hermann Schöne Module hast du da gebaut! Beabsichtigst du, die Einzelmodule evtl. auch für andere Projekte einzusetzen oder sind sie nur für dieses Projekt gedacht? Mein Vorschlag hierfür wären noch kleine "Übergangsstücke", bei denen die Jahreszeiten "gemächlich" übergehen. Insbesondere der Wintereinbruch ist drastisch meint Modellbahnspass
Hermann Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo Zusammen .... Danke für die " Gefällt mir " Klicks. Modellbahnspass .... an das habe ich auch schon gedacht. Der Übergang vom Herbst zum Winter ist ziemlich abrupt. Vielleicht werde ich es noch ändern .... aber ohne Zwischenstücke. Ich beabsichtige nicht die Module irgendwo anders zu verwenden. Die Anlage ist dann dann nach der Animierung fertig. Gruß: Hermann
Hermann Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo Zusammen. Ich mache erst mal ein ein "wenig" Pause von meiner Industrieanlage und habe mich wieder der Modulanlage gewidmet. Heute habe ich den Übergang vom Winter zum Herbst ein wenig entschärft und angefangen die Anlage zu animieren. Ein kleines Video habe ich auch gemacht. https://youtu.be/2YHBqyrCp7Q Gruß: Hermann
schlagerfuzzi1 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 hallo herrmann, dein Video kann ich leider nicht ansehen, hast du auf privat gestellt...bitte öffentlich machen...gruß schlagerfuzzi
Hermann Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo schlagerfuzzi ..... ich habe es noch einmal hochgeladen. Gruß: Hermann Hier :) Bearbeitet 29. Juni 2016 von Hermann
schlagerfuzzi1 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 hallo herrmann, da geht leider auch nix...zeigt wieder nur an ist privat ...gruß schlagerfuzzi
Hermann Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo .... Ich habe aber öffentlich eingetragen ... warum " Privat " angezeigt wird ?? Gruß: Hermann Versuchs noch mal .... habe es noch mal geladen. Bearbeitet 29. Juni 2016 von Hermann
schlagerfuzzi1 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 hallo hermann...dieses mal hat geklappt...ist zwar klein aber fein...gruß schlagerfuzzi
Hermann Geschrieben 10. Juli 2016 Autor Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo Zusammen ... heute habe ich wieder an meiner Modulanlage gearbeitet. Das Frühlingsmodul ist jetzt fertig. Mit der Animation brauch ich noch ein wenig. Gruß: Hermann
Empfohlene Beiträge