Franz Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Ein bisschen wehrt er sich noch aber nach langer Bauzeit wird auch er demnächst seine Arbeit aufnehmen können. HG Franz Bearbeitet 13. Juni 2016 von Franz
schlagerfuzzi1 Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 hallo franz, top gefällt mir...gruß schlagerfuzzi
BahnLand Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo Franz, es ist schon berauschend, Deinem Schienenkran "bei der Arbeit" zuzuschauen. Schafft der das auch im Gefälle? Viele Grüße BahnLand
fex Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo franz, da macht das zuschauen richtig spaß . Schön wenn andere arbeiten . Gruß fex
HOKLBU Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Da hat der "Kranbaumeister" wieder zugeschlagen, herrlich dem Teil bei der Arbeit zuzusehen. Ein Meisterstück, findet.......................Horst
lobo1948 Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hi Franz. T T T = Total Tolles Teil lobo
Franz Geschrieben 16. Juni 2016 Autor Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo Freunde des Verladens, gute Nachricht. Heute ist demnächst ! Mit anderen Worten, ich habe heute meinen Schienenkran hochgeladen. Das "Paket" beinhaltet die folgenden 3 Modelle: Der Zusammenbau ist denkbar einfach. Den Schienenkran-Unterbau auf das Gleis stellen Den Schienenkran auf die Platte ziehen Für die X- und Y-Koordinaten des Schienenkrans die Koordinaten des Schienenkran-Unterbaus verwenden Den Schienenkran von Hand in der Höhe ausrichten Den Schienenkran mit dem Schienenkran-Unterbau verknüpfen Bei Bedarf den Schienenkran-Begleitwagen so wie auf der Abbildung dazu stellen Der Kran verfügt über Sound der, so wie die 3 Modelle, noch von Neo freigeschaltet werden muss. Viel Spaß beim Verladen Franz
bkoch99 Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo Franz, das ist mal wieder ein sehr schönes Modell von Dir. Viele Grüße bkoch99
Empfohlene Beiträge