Jump to content

Asterix und das MBS


Modellbahnspass

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin überwältigt und überrascht, das euch der "Unsinn" gefällt. Eigentlich hatte ich den Spaß nur zum Zeitvertreib gemacht und um euch zu zeigen, welche Möglichkeiten das Programm bietet. Man soll alles etwas locker sehen.

@BRK.Schatz

bzgl. Verbannungsort: Der Spaß war gar nicht beabsichtigt, aber fein interpretiert.

Damit du siehst, das es nicht zum äußersten kommt, musste ich die Geschichte weiterspinnen...

[Bilder gelöscht auf Wunsch von Modellbahnspass]

Vielen Dank an ALLE. Es freut mich, wenn es euch gefällt.

Gruß

Modellbahnspass

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Modellbahnspass

@Alle

man könnte die Geschichte tatsächlich weiter"spinnen" !;) von meiner Seite aus werde ich es jetzt aber dabei belassen.

Richtig finde ich auch den Text neben Bild -2- (ganz oben) ... und verbleibe

Gruß

Karl

 

Bearbeitet von brk.schatz
Bilder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute

Ich habe die Bilder löschen lassen, da ich befürchte, das die Asterix-Texturen, welche ich benutzt habe, urheberrechtliche Probleme nach sich ziehen könnten. (Allerdings habe ich in dieser Art und Weise für mich selbst zwischenzeitlich bereits 5 Kurzgeschichten entwickelt. Auf der Standartgröße 3x1,5m habe ich die Szenerie aufgebaut und mit den Grundkörpern "passende" Figuren gestaltet. Damit ließ sich das jeweilige ausgedachte Comic entwickeln.)

Der Grund dieser Info ist, das ich euch erneut darauf hinweisen möchte, daß das Programm für viel mehr zu gebrauchen ist. Fantasie ist gefragt!

Ihr solltet nicht zu eingleisig denken, zumal ja die meisten von euch eh keine traditionellen Modellbahner sind.

Vielleicht kommen von dem ein oder anderen noch neue Ideen.

Gruß

Modellbahnspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Modellbahnspass

ich kann deine Vorgehensweise nachvollziehen,.... ist selbstverständlich ok. .......

 Soweit in die "Vergangenheit" zurückzugehen, wo Römerhelme , statt Dampf, Diesel, Elektro ,usw., etwas zählten

war schon verwegen, aber hatte gleichzeitig auch seinen Reiz. ... nochmals, tolle Idee von dir und das du damit das

Forum zum Schmunzeln gebracht hast.

mfG

Karl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...