Jump to content

Mein erstes Haus mit Blender gebaut


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Seehund, langsam wer'd ich skeptisch. Hab ein wenig nach "Bier aus dem Harz" gegoogelt und fand das Wippraer Bier. Die werben mit einem "Bier-Braukurs nur für Frauen".  :((n)

Dann fand ich noch die Brauerei Altenau. Aber zu deren Internetseite liess mich die Firewall hier bei der Arbeit erst garnicht.

Aber jetzt hör ich auf sonst wird's noch off topic

HG
Franz der sich als Missionar anbietet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo trambahner,

vielen Dank für das Lob.

Auch wenn es so erscheint, das ich in Kürze schon bauen kann, so kenne ich doch erst ein klein wenig von den Möglichkeiten die Blender bietet. Aber ich lerne jeden Tag neues dazu und man muss schon dran bleiben wenn man es nicht wieder vergessen will. Dennoch macht es einen Riesen Spaß.

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Tatiana,

das scheint in der Tat etwas problematisch zu sein. Ich habe verschiedene Formate (3ds, obj, dae und fbx) versucht. Das Modell erschien im 3D Studio allerdings ohne Flächen und ohne Texturen. Erst als ich die Datei als OBJ-Datei exportierte, diese OBJ-Datei in den 3D Object Converter (http://3doc.i3dconverter.com/) geladen und wieder als OBJ-Datei exportiert hatte erschien das Objekt korrekt im 3D Studio.

HG
Franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Алло Франц. Danke für умереть Antwort. Aber умереть Tatsache ист, Дасс, Wenn ич versuche, 3D Studio (Каталог-3D-Modell-новый-Импорт) downloaden, fordert дас Программа умереть Endung *. MBE, унд ден Отдых (3DS, OBJ, х) ист Nicht Falsch vidit.Veroyatno versuchen, importieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...