Modellbahnspass Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Hallo Leute Habt ihr euch auch schon mal eine "ideale Freundin" vorgestellt, die nur die Eisenbahn im Kopf hat? Ich hab`s mal bildlich dargestellt wie der Sommerurlaub am Strand wäre....(Überspitzt dargestellt gilt es als Satire!) (umgekehrt gilt natürlich das selbe auch für euch! - nehmt daher auch mal Rücksicht und schaut Frauen-Fußball) Bitte alles nicht so ernst nehmen meint Modellbahnspass
h.w.stein-info Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Hallo Modellbahnspass Hier würde ich auch in Urlaub fahren , bei diesen schönen Berg- und Talfahrt . Viele Grüße HnS
Henry Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo Modellbahnspass, Jaja, die Freundinnen ... Deine Bilder erinnern mich an : die lange Dürre, die Sara Hara und die wüste Gobi ---- Henry Bearbeitet 9. Juni 2017 von Henry
Modellbahnspass Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Geschrieben 10. Juni 2017 Hallo Henry Immer diese Schreibfehler: Du meintest sicher die wüste Gabi Gruß Modellbahnspass
Henry Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 beim Anschauen konnte ich mich nie zwischen O und A entscheiden ...
lobo1948 Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Oh, oh! Nur gut, das der Tunnel nicht an strategisch relevanter Stelle liegt. Das gäbe ein ganz gehöriges Grummeln im Gewölbe. Ansonsten lobo
Wüstenfuchs Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 Hallo zusammen, so eine "Braut" hätte ich mir vor gut 20 Jahren bei meinen letzten "Auslandsurlaub" gewünscht. Leider hatte ich damals bei "Y-Reisen gebucht, mit meiner "Reisebegleitung" Andrea war dann auch nicht gut Kirschen essen. Hier mal ein Bild der "Dame": Aber jetzt Spaß bei Seite. Modelbahnspass, Dein Urlaubsbild ist umwerfend. HG Wüstenfuchs
Modellbahnspass Geschrieben 28. August 2018 Autor Geschrieben 28. August 2018 Hallo, Ihr Sommerfrischler Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Sommerurlaub. Woran erkennt man einen Modellbahnfreak? Daran: Willkommen zurück in der Realität. Gruß Modellbahnspass
Empfohlene Beiträge