Neo Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 Hallo, nachdem ich die letzten zu erledigenden Aufgaben zusammen gesammelt habe, kann ich nun endlich einen Starttermin für die neue Version V4 verkünden: Ab dem 1.11.2017 werdet ihr euch selber einen Überblick über die neue Version verschaffen können! Wie schon bei den vorhergehenden Versionen wird V4 zunächst als offizieller Beta-Test starten, an dem jeder teilnehmen kann, und der mir die Zeit verschafft, an "nebensächlichen", aber doch wichtigen Punkten wie der Dokumentation und der Hilfe zu arbeiten, während ihr die neue Version erkundet. Einige Modellbauer sind schon fleißig am Basteln und versorgen euch direkt vom Start an mit neuen Inhalten. Bleibt gespannt! Viele Grüße, Neo
Nickel68 Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo Neo Das ist doch mal wirklich eine sehr gute Nachricht. Danke Nickel68
h.w.stein-info Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo Neo Super ! Viele Grüße HnS
MarkoP Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Na dann, wird's ja doch ein Weihnachtsgeschenk.
Laurin K. Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 supi...Ich bin schon gespannt ;-)
schlagerfuzzi1 Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 hallo neo, bin schon gespannt wie ein flitzebogen......gruß schlagerfuzzi
Empfohlene Beiträge