astt Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Ich wünsche allen Freunden vom 3 D Modellbahnstudio einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Andreas (astt)
h.w.stein-info Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Hallo Modellbahnfreunde ( Modellbauer ) Ich schliesse hier mich mit Andreas (astt) an . Verabschiede mich von Euch aus dem Jahr 2017 und wünsche alles gute ins neue Jahr . Für alle ein gutes gesundes neues Jahr 2 0 1 8 & viele gute Ideen Eure neu geplanten Anlagen Happy New Year HnS
Morsdorf Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Hallo an alle Auch ich bin dabei und schließe mich astt und allen anderen an. Einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2018 MfG Morsdorf
Wüstenfuchs Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 Ich schließe mich da mal meinen Vorrednern an. Wüstenfuchs
h.w.stein-info Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 Guten Morgen , Servus liebe Modellbahnfreunde Allen ein gesundes frohes neues Jahr 2018 wünscht euch HnS
shpaul13 Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 Wünsche euch allen ebenfalls ein Frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg.
oberrrrroller Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo 3D Modellbahn-Freunde, allen ein gutes Neues Jahr 2018! Vielen Dank an alle Modellentwickler für die vielen tollen Modelle. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die das können - ich kann`s nämlich nicht. Deshalb freue ich mich immer wieder, wenn ich neue oder weiterentwickelte Modelle entdecke. Nochmals meinen Dank dafür Viele Grüße! oberrrrroller
Empfohlene Beiträge