astt Posted December 31, 2017 Share Posted December 31, 2017 Ich wünsche allen Freunden vom 3 D Modellbahnstudio einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Andreas (astt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
h.w.stein-info Posted December 31, 2017 Share Posted December 31, 2017 Hallo Modellbahnfreunde ( Modellbauer ) Ich schliesse hier mich mit Andreas (astt) an . Verabschiede mich von Euch aus dem Jahr 2017 und wünsche alles gute ins neue Jahr . Für alle ein gutes gesundes neues Jahr 2 0 1 8 & viele gute Ideen Eure neu geplanten Anlagen Happy New Year HnS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morsdorf Posted December 31, 2017 Share Posted December 31, 2017 Hallo an alle Auch ich bin dabei und schließe mich astt und allen anderen an. Einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2018 MfG Morsdorf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wüstenfuchs Posted January 1, 2018 Share Posted January 1, 2018 Ich schließe mich da mal meinen Vorrednern an. Wüstenfuchs Link to comment Share on other sites More sharing options...
h.w.stein-info Posted January 1, 2018 Share Posted January 1, 2018 Guten Morgen , Servus liebe Modellbahnfreunde Allen ein gesundes frohes neues Jahr 2018 wünscht euch HnS Link to comment Share on other sites More sharing options...
shpaul13 Posted January 1, 2018 Share Posted January 1, 2018 Wünsche euch allen ebenfalls ein Frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oberrrrroller Posted January 3, 2018 Share Posted January 3, 2018 Hallo 3D Modellbahn-Freunde, allen ein gutes Neues Jahr 2018! Vielen Dank an alle Modellentwickler für die vielen tollen Modelle. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die das können - ich kann`s nämlich nicht. Deshalb freue ich mich immer wieder, wenn ich neue oder weiterentwickelte Modelle entdecke. Nochmals meinen Dank dafür Viele Grüße! oberrrrroller Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts