HWB Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Hallo, da ich durch einen Festplattencrash beinahe meine Anlage verloren hätte habe ich mich dazu entschlossen sie zu veröffentlichen Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Da ich meine in sketchup erstellten Gebäude nicht mehr finde habe ich alle fragezeichen entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 2. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Hallo Modellbahner, ich habe mein erstes Gebäude zurück das ehemalige Verwaltungsgebäude der BE Ich habe die Gleise noch einmal umtexturiert und die Anlage neu eingestellt. Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 2. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 achso hier noch die Verwaltung Verwaltung BE.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 23. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Hallo Modellbahnfreunde, und wieder eine Baustelle erledigt. Die Bahnschranken schalten und die Strassenfahrzeuge fahren. Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 29. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Hallo Modellbahnfreunde, man wie die Zeit vergeht, ich glaube ich muss hier mal wieder was machen die Anlage ist ja noch aus V4. Aber in V7 geht es weiter Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb HWB: Aber in V7 geht es weiter V6 ist noch immer da... mochte es gerne ansehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Hallo @HWB, beim Betrachten deines letzten Bildes fiel mir auf, dass die Anordnung der Signale und des Bahnübergangs so nicht richtig sein können. Die Ausfahrsignale sollen ja auch den Bahnübergang sichern. Nach kurzer Suche habe ich einen Artikel bei DSO mit Gleisplänen gefunden, die meine Vermutung untermauern: Drehscheibe Online Foren :: 04 - Historisches Forum :: „Strömchen, wechsle Dich...“ (drehscheibe-online.de) Ich schreibe das nicht um des Meckerns willen, sondern gehe davon aus, dass du möglichst realistisch die Situation in Bentheim wiedergeben willst und gebe das deshalb hier lediglich als Tipp weiter. vor 12 Stunden schrieb HWB: Aber in V7 geht es weiter Wenn du magst kannst du es ja dann dort ändern. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb Roter Brummer: Nach kurzer Suche habe ich einen Artikel bei DSO mit Gleisplänen gefunden Wunderbarer Artikel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 1. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Hallo @Roter Brummer, nach langer Suche habe ich das Bild für die Position der Signale wiedergefunden wie Du sehen kannst hatte ich die Signale an die richtige Stelle hinter die Straße gestellt Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 1. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo Modellbauer, falls jemand die Gebäude für Bad Bentheim in den Katalog bringen möchte würde ich ihm die von mir erstellten Sketchup Dateien von: Bahnhof Bentheim Nord der Be Triebwagenhalle der Be Stellwerk alt der DB Systemwechselstellwerk der DB Verwaltungsgebäude der Be gerne zur Verfügung stellen Gruß Hermann Bearbeitet 1. Dezember 2021 von HWB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 28. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Hallo Modelbahnfreunde, ich habe versucht die EV von @guenter.strickmann auf meine Anlage zu übertragen. A552AB2C-B77A-4A7A-AFD3-648446516C3F das mit dem Lokwechsel will mir nicht gelingen. Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 28. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Bahnhof Bentheim Nord der Be+Verwaltungsgebäude der Be Triebwagenhalle der Be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 29. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Hallo @guenter.strickmann, wenn man deine Anlage Bad Bentheim startet fährt ein Zug total getrennt aus Richtung Rheine (rechts) durch den Bahnhof. Diesen muss man stoppen, zusammenfügen und wieder losfahren lassen damit dein Ballet funktioniert. Vielleicht lädst Du noch einmal hoch oder @Neo kann das korigieren mit Rückmeldung hier. Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenter.strickmann Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 3E8E7F1C-25DA-49A8-AFF2-AAAB831D3FB0 Ich habe eine neue Version hochgeladen. Bei mir läuft es einwandfrei. Warum das andere nicht funktioniert, weiß ich nicht. Zuerst läuft die Westfalenbahn durch, dann kommt der IC. Wie kann man denn die erste Version löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 29. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo @guenter.strickmann, ja diese Version läuft. Du brauchst eine Anlage nicht unter einem neuen Namen veröffentlichen sondern nur nochmal speichern und hochladen, dann bleibt die ID erhalten. Wenn du eine Version online entfernen willst brauchst du die Anlage nur zurückziehen Menue rechte Maustaste Gruß Hermann PS das nervende tatü tata der Feuerwehr würde ich abschalten Bearbeitet 29. Dezember 2023 von HWB PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenter.strickmann Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Ich habe den Ton immer aus, stört mich also nicht. Aber schön, dass es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge