Jump to content

Neue Anlage als Plan für Echt-Modellbahn Spur Z


maxwei

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte euch heute meine Vorabversion meiner Anlage vorstellen.

Hintergrund des Ganzen war dass ich meine im Aufbau befindlichen Original Spur Z Anlage erst mal begutachten wollte bezüglich Gleisplan, Design, usw., herausgekommen ist ein etwas übertriebener Gleisplan inklusive RundumVersorgung, so wie ich mir das auch in Echt vorstelle.

 Die MBS Anlage ist noch nicht fertig (von der echten ganz zu schweigen), aber man kann schon sehen was ich mir vorstelle wie es mal werden soll, in Jahren gerechnet möglicherweise.

Das Ganze läuft vollkommen vollautomatisch mit sehr vielen kleinen animierten Details, die EV ist demnach schon dementsprechend groß.

mfg max

snapshot1.jpg

snapshot2.jpg

snapshot3.jpg

snapshot4.jpg

snapshot5.jpg

snapshot6.jpg

Bearbeitet von maxwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max,
ich mag sie, weil sie dem Charakter meiner Anlage so ähnlich ist, sie trifft direkt meinen Geschmack. Da könnte man gewiß auch hunderte wunderschöner Snapshots machen. Wenn ich mich doch noch durchringe die Bettung der Gleise zu entfernen, könnten wir sie glatt verbinden. :)

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, nochmal danke für die Likes,

hier also wie versprochen noch ein paar Daten und Bilder

Grösse: 3000 * 1200 mm in Echt Spur Z volldigital über PC (noch in weiter Ferne liegend),

Plan und Original (Anfang;)), erst mal die komplette Ansicht, wie gesagt, die ganze Stadt in der Mitte fehlt noch.snapshot7.thumb.jpg.495321525e0389e0f23c0811cdc91c47.jpg

IMG_0447-1.thumb.JPG.dfce841d8ddbc6503a50d37d24c916f9.JPGIMG_0447.thumb.JPG.dea0345830a9a8423704847535cda37b.JPG

und der Gleisplan:snapshot8.thumb.jpg.49a1f8cd924a355118cd7b936b57b9c5.jpg

was hier schlecht zu sehen ist, ist der Schattenbahnhof 6-gleisig ganz oben.

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...