Jump to content

Viel viel mehr Menschen und Tiere...


Tec

Empfohlene Beiträge

Hallo... ich wünsche mir viel mehr Menschen und Tiere und das vielleicht auch noch animiert. Denn davon lebt die Platte.

... und wenn die dann auch noch so toll aussehen wie Clara, Mann 4 und 5, IT Girl, Mann, Doro usw... dann wäre das toll.

Tiere wie Pferde, Hirsche, Kühe usw. animiert wären auch sehr schön.

Ein paar Monster und Dinos wären auch sehr schön. Jurassic Park bauen hätte ich auch Lust...:D

Gruß Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo zusammen - besonders liebe Figurenbauer,

bei meinen Konvoi-Versuchen hatte ich auch ein paar "offene" Fahrzeuge aufgestellt. Dabei habe ich mich dann ziemlich schwer getan, im Online-Katalog "geeignete" Fahrer und Beifahrer zu finden. Hierzu ein paar Beispiele:

1534631480_Personen01.thumb.jpg.ba0646456eb09c7c3dbd22ebdbfc1c40.jpg

Es gibt keine Figur in Sitzposition, die - ordentlich auf den Sattel des Mororrads gesetzt - die Lenkstange greifen könnte. Man muss die Figur hierfür auf den Tank setzen.

1561016015_Personen02.thumb.jpg.f8458a8f595d3b5ec98a40451ed7067a.jpg

Im Beiwagen kann eine Figur nur "liegend" Platz nehmen. ...

1133042870_Personen03.thumb.jpg.31844bb3b798386c8742f630075737d7.jpg

Ansonsten kann man sich an eine bekannte Zeichentrick-Serie erinnert fühlen.

tumblr_mr4o75iN0A1rc3adyo1_500.gif
https://66.media.tumblr.com/05d7db217730454408b45153a0616638/tumblr_mr4o75iN0A1rc3adyo1_500.gif

Desgleichen gilt auch für die vorhandenen Cabrios:

1061561913_Personen04.thumb.jpg.043f349a4d1a993c90eedc665536f5d3.jpg

Der Fahrer (oder die Fahrerin) muss vel zu weit nach vorne sitzen, um das Lenkrad greifen zu können (nichts für Sicherheitsgurte).

1622204770_Personen05.thumb.jpg.c7e77b0120338f2994f6d4a9af608a95.jpg

Und unter den Wagen drunter darf man auch nicht schauen.

775529779_Personen06.thumb.jpg.77f08bd56e4ea279bfc7828108f5db71.jpg

Könnte man hier eventuell die oder zumindest einige der stehenden und sitzenden Personen mit beweglichen Gliedern (animiert) ausstatten, sodass man nicht für jede Sitzposition eine separate Figruen-Variation benötigt?

Sitzpositionen.JPG.7aba668606dd73a6657bbd8c1d8d9618.JPG

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld, die Anfänge sind gemacht. Jeannie kann man in der Flasche mitnehmen! :P (habe so gelacht bei dem Link auf Fred :D)

Nee, im Ernst. Da sollten wir momentan die anderen Threads mit den Bones und den kommenden Grafikmöglichkeiten verfolgen, sonst wird da viel Arbeit in Dinge reingesteckt, die danach sowieso besser anders gelöst werden. Natürlich - wer sowieso ein paar fertige Figuren auf der Platte hat, könnte leicht ein paar Positionsänderungen hinbekommen.  Aber vermutlich werden bald die meisten (neuen) Figuren ein paar Standardbewegungen drauf haben.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Ich glaube es können auch statische Figuren sein... nur eben viel mehr Positionen. Ich denk mal ab 10 Positionen kann man eine Geschichte darstellen.

Bitte Clara in 10 Positionen... so wie jetzt (nachdenklich) ganz Klasse! ... z.B. zeigend... sich runter beugend (z.B. zu einem kl. Hund) ... sitzend etwas in der Hand und darauf schauend (was ist ja egal... kann man ja selber anbauen)... staunend... erschrocken... lächelnd... usw. all das machen Menschen... und damit kann ich eine Geschichte erzählen...

Und wir sind der Realität um Welten näher...:)

Gruß Tec

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...