Jump to content

Anzahl Objecte


Jan

Empfohlene Beiträge

Hallo MBS-mitglieder, Ich heiße Jan und bin ziemlich neu in der Gemeinschaft. Nachdem ich mich schon etwas eingearbeited habe, baue ich jetzt seit ein paar Wochen an ein etwas großere Anlage (Bodenplatte von 30m bei 15m). Insgesammt habe ich bis jetzt schon uber 5200 Objecte benutzt und werde warscheinlich nog ein paar Tausend brauchen.(Siehe Abbildung)

Deshalb meine Frage ob mann unbeschrankt Objecte hinzu fugen kann (bis mein Rechner es auf gibt). Wie weit wurde ich wohl gehen können ?

Hat da schon jemand einige Erfahrung damit ?1945156685_AFB01.thumb.jpg.ac978c6b63e9df6ca548058a2c673aa8.jpg473590630_AFB03.thumb.jpg.049fbc0f0a715e78c46142d19ebe174e.jpg

(PS. Ich komme aus Belgien aber versuche so gut wie möglich in Deutsch zu schreiben. Bitte um Verstandnis für meine Fehler)

AFB 02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

herzlich willkommen im Club!
Wenn Du die Vollversion des Modellbahn-Studio hast, sind vom Programm her keine Grenzen gesetzt. Die Grenze setzt dann Dein PC (die CPU und die Grafikkarte). Du merkst es dann daran, dass die FPS-Zahl immer kleiner wird (FPS = Frames per second) und die Abläufe auf Deiner Anlage nicht mehr "flüssig" sind.

Übrigens:
Was Du hier in den Bildern von Deiner Anlage zeigst, sieht schon sehr interessant und ansprechend aus. (y)
Ich freue mich schon auf die fertige Anlage.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,