Jump to content

Anlagen und Videos von FeuerFighter


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Klaus @ Frank,

da haste Glück gehabt das es kostenfrei ist.

@Frank,

Natürlich Besitzer des Parks. Kannst mich ja als KLomann anstellen - soll gutes Geld einbringen aber im Park sollte das WC eigentlich kostenfei sein sonst geht Klaus doch noch in die Büsche wenn er wieder einmal hingehen muss.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Modellbahnspas,

erstmal Danke! Das Video selber hat den Arbeitstitel Nachtfahrt. In der Video Leiste ist der Titel bewußt gesetzt, da die Suchmaschienen nach dem Titel beim Suchlauf suchen und wir so mehr auf das 3D Modellbahn-Studio aufmerksam machen.Wenn jemand ein Video vom MBS sucht wird er kaum Nachtfahrt eingeben. Nach Rücksprache mit Neo werde ich auch alle künftigen Videos mit diesen Titel einstellen. Wenn Du im Video auf YouTube klickst bekommst Du die Beschreibung " Eine Kleine Nachtfahrt" angezeigt.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Feuerfighter

da ich nicht über Youtube , sondern direkt aus dem Studio das Video gestartet hatte, ist die Beschreibung an mir vorüber gegangen.

Natürlich ist für die Suche ein exotischer Name ungünstig, von daher vollkommen sinnvoll. Ich dachte sowieso mehr: Im Film diese Bezeichnung als Titel einblenden.

Gruß

Modellbahnspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde @ Modellbahnspass,

ein kleines Video habe ich noch. Frank meinte das Kassenhaus im Freizeitpark ist von hinten so dunkel, Deshalb habe ich noch ein Schild gebaut und animiert. Wenn Ihr es haben wollt gebe ich es frei es hat auch nur zwei Polys und ein Unterobjekt. Wenn es auf die Platte gezogen ist, seht Ihr nur den Gizmo. Die Animation starten und Schild in die richtige Richtung drehen da es nur ein Fläche hat und dadurch von hinten dursichtig ist.

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Modellbahnspass,

ich vermute das es die Telegraphenmasten sind. Ich habe sie Zeitgleich mit der Anlage freigeben, aber das Studio braucht immer ein bisschen Zeit. Versuch es bitte noch mal, ansonsten mach mal ein Bild von den Fragezeichen damit ich sehen kann um was es sich handelt.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...