Jump to content

Anlagen und Videos von FeuerFighter


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es nähert sich dem Ende. Das Tigergehege und die Baustelle Pinguin Anlage ist nun auch fertig und damit sollte es für den Zoo auch reichen. Nach und nach werde ich die Anlage dann auch fertig bauen und sie zur Verfügung stellen und die Modelle dann auch hoch laden. Zwischendurch baue ich dann erst mal etwas für die kommende Verladung damit ich mal wieder was anderes sehe und bauen kann.

Gruß

FeuerFighter

56cece0c5ca35_Tiger(1).thumb.jpg.91748a356cece1da102b_Tiger(2).thumb.jpg.5f71a66Pinguin.thumb.jpg.eb22d8c6a7972f36dee52e56cece493cf2d_GSA(1).thumb.jpg.72cd2cebf56cece553a846_GSA(2).thumb.jpg.ad1cbc2daBild_001_2016.02.25_01115.thumb.jpg.8d57

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo feuerfighter, ich bedanke mich bei dir noch mal ganz herzlich für deine mühevolle arbeit die du dir gemacht hast,(y) auf so viele Tiere war ich nicht im geringsten gefasst..... SUPERKLASSE GEMACHT::::(y)::::DU HAST MEINE IDEE ZUM TOP FEINSTEN AUSGEBAUT:::Du kannst auf dich selber stolz sein.....nochmals vielen herzlichen dank...gruß schlagerfuzzi(y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter,

auch ich bin beeindruckt, wie schnell Du die Zoo-Tiere hergestellt hast, Ich habe sie zwar bisher erst "von Weitem" gesehen (eben in Deinen Snapshots), aber sie sehen da einfach "wie echt" aus. Wie hast Du es nur geschafft so viele unterschiedliche Tierarten in so kurzer Zeit bereit zu stellen?  Das muss doch eine Heiden-Arbeit gewesen sein!

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bahnland,

das war gar nicht so schlimm, ich habe jeweils einen Tag benötigt da einige Grundmodelle sich ja ähneln mussten nur einige Flächen anders gezogen werden. Inzwischen kenne ich mich mit Blender auch besser aus und arbeite vielfach mit den Modifikatoren (sieh Bild) und anderen Hilfsmitteln das erleichter die Arbeit ungemein. Das einzige schwierige ist es vernünftige Texturen zu finden die man auch verwenden darf.

Gruß

FeuerFighter

Bild_003_2016.02.25_01119.jpg.f93f9aedf4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schlagerfuzzi,

das hatten Franz , Toni und ich schon einmal vor, aber die ganze Sache ist doch sehr aufwendig und benötigt Unmengen an Zeit. Da es zig Blender Schritt für Schritt Anleitungen in Deutsch im Netz gibt haben wir davon wieder abgesehen. Sollte sonst jemand Lust haben so etwas zu machen, bin ich gern behilflich dabei. Außerdem sind Franz und ich immer Bereit jemanden zu helfen der ernsthaft das bauen mit Blender lernen möchte. Da kann man mit ein paar TeamViewer Sitzungen sehr viel in kurzer Zeit vermitteln, aber derjenige muss auch die Lust dazu haben und nicht fertige Lösungen erwarten, sondern Step bei Step die Sache mit uns zu erarbeiten.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo FeuerFighter,

Die Perspektive vom Kanal mit Blick auf die Brücke sieht einfach berauschend aus (der noch im Holz-Design befindliche Damm wird von Dir sicher noch wie der linke abgeschrägt). Beim letzten Bild würde ich allerdings nicht durch den Straßentunnel fahren wollen. Wenn der Dampfer wegen seines Tiefgangs nämlich an der Tunneldecke "aneckt" wird es auf der Straße vermutlich ziemlich nass, und der Dampfer liegt - nachdem der Kanal vollends "ausgelaufen" ist - auf dem Trockenen. :D:P:D

Insgesamt aber ein sehr schönes Motiv mit gelungener Wasser-Oberfläche. (y)

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...