Jump to content

Anlagen und Videos von FeuerFighter


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

von meiner zur Zeit im Bau befindlichen Anlage von Nord bis Süd habe ich ein kleines Video gemacht um die ersten Eindrücke zu vermitteln. Es fehlen natürlich noch viele Dinge wie die Oberleitungen, weitere Gebäude, Fahrzeuge und so weiter. Aber schaut selber, ob es Euch gefällt.

Gruß

FeuerFighter

oder hier zu sehen in etwas größerer Auflösung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Frank,

ich wollte halt mal wieder etwas fürs Auge bauen und wenn es fertig ist zur Verfügung stellen, was aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird da ich viele Modelle für die Anlage noch bauen muss. Zur Zeit bin ich bei der Gestaltung der Siedlung und der Bauernhöfe. Ausßerdem muss ich noch 6 weitere Lauben für die Kleingärtner bauen.

Vieleicht kannst Du mir ja helfen und ein paar Landmaschinen für den Betrieb auf den Bauernhof bauen.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2014.10.26_14h00m18s_001_.jpg Bild_2014.10.26_14h00m43s_002_.jpg Bild_2014.10.26_14h01m04s_003_.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...