Jump to content
FeuerFighter

Anlagen und Videos von FeuerFighter

Recommended Posts

Hallo Leute,

von meiner zur Zeit im Bau befindlichen Anlage von Nord bis Süd habe ich ein kleines Video gemacht um die ersten Eindrücke zu vermitteln. Es fehlen natürlich noch viele Dinge wie die Oberleitungen, weitere Gebäude, Fahrzeuge und so weiter. Aber schaut selber, ob es Euch gefällt.

Gruß

FeuerFighter

oder hier zu sehen in etwas größerer Auflösung

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo FeuerFighter,

Sehr schöne Anlage und ein traumhaftes Video.

Gruß

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rainer,

klick mal auf den Link unter dem Video. Dort ist es auf meiner Website zu sehen. Komischer Weise ist dort die Qualität etwas besser obwohl beide Videos nur von YouTube  eingebunden sind.

Gruß

FeuerFighter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo FF,

das liegt am Player den die aufrufende Seite benutzt. Daher kann es sogar zu großen Unterschieden kommen.

Gruß Seehund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo FeuerFighter,

ich glaube, da wächst was Gutes. Gefällt mir und bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

Grüße aus Berlin

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Frank,

bis alles fertig ist wird es sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich noch einige Modelle für diese Anlage bauen muss. Wenn alles mal fertig ist, werde ich sie zur Verfügung stellen.

Gruß

FeuerFighter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo FeuerFighter,

Scheint eine interessante Anlage zu werden.
Solltes du für eine noch freie Fläche ein Thema brauchen, hätte ich da einen Vorschlag: Wie wär's mit einem kleinen, geselligen Schrebergarten in einer versteckten Ecke?;)

Gruß
Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

das ist vorgesehen da ich ja für dich noch einige Modelle in der Richtung bauen soll. Du siehst ich habe es nicht vergessen.

 

Gruß

FeuerFighter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Feuerfighter,

das sieht doch schon ganz viel versprechend aus. Wird bestimmt eine schöne Gartenanlage.

Gruß
Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

der Eingang ist nun auch fertig. Bestehend aus Gartentor und Gartenschild. Das Gartentor ist selbstverständlich animiert.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2014.10.24_11h23m51s_002_.jpg Bild_2014.10.24_11h23m30s_001_.jpg

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo FF,

... bin mal wieder erstaunt, wie schnell bei Dir eine Anlage wächst... bin gespannt auf die nächste "Ecke"...

Gruß

EASY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo FeuerFighter,

kann mich EASY´s Worten nur anschließen. Gartenanlage gefällt mir außerordentlich gut. Da möchte man Gärtner sein.

Viele Grüße aus OWL

Toni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr beiden,

Stück für Stück geht es voran. Das Vereinshaus ist nun auch fertig und man kann nach getaner Arbeit noch auf einen Schoppen einkehren und ein bisschen fachsimpeln.

Als nächstes werden dann die Gartenhäuser und Gewächshäuser hinzu kommen.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2014.10.25_14h01m11s_002_.jpg Bild_2014.10.25_14h00m53s_001_.jpg Bild_2014.10.25_14h01m32s_003_.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Feuerfighter,

schönes Vereinsheim, ich sehe schon, das mit dem "geselligen Schrebergarten" hast du gleich verstanden;). Ich bin schon auf deine nächsten Überraschungen gespannt.

Gruß
Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

das nächste Gartenhaus ist fertig und ein Gewächshaus gibt es auch. Das Gewächshaus war wohl im Angebot und wurde gleich dreimal gekauft.

Das Gartenhaus habe ich meinen besten Freund gewidmet, deshalb habe ich es "Gartenhaus Dempi" genannt.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2014.10.25_19h36m34s_001_.jpg Bild_2014.10.25_19h36m49s_002_.jpgBild_2014.10.25_19h42m04s_003_.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

zwei Gärtner haben noch jeweils eine Laube gebaut. Somit wächst die Kleingarten Anlage immer weiter und im Frühjahr kann dann auch der Acker bewirtschaftet werden.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2014.10.26_09h56m50s_001_.jpg Bild_2014.10.26_09h57m13s_002_.jpg Bild_2014.10.26_09h57m41s_003_.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Frank,

ich wollte halt mal wieder etwas fürs Auge bauen und wenn es fertig ist zur Verfügung stellen, was aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird da ich viele Modelle für die Anlage noch bauen muss. Zur Zeit bin ich bei der Gestaltung der Siedlung und der Bauernhöfe. Ausßerdem muss ich noch 6 weitere Lauben für die Kleingärtner bauen.

Vieleicht kannst Du mir ja helfen und ein paar Landmaschinen für den Betrieb auf den Bauernhof bauen.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2014.10.26_14h00m18s_001_.jpg Bild_2014.10.26_14h00m43s_002_.jpg Bild_2014.10.26_14h01m04s_003_.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Feuerfighter,

hast Du da bestimmte Vorstellungen? Das Thema hört sich erstmal Interessant an. Werde aber, wenn, nicht sofort dazu kommen da ich gerade ein andere Projekt in Arbeit habe.

Grüße aus Berlin

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Eisenbahner,

heute bin ich ein Stück weiter gekommen mit der Ausgestaltung. Die Stadt ist enstanden , im Kleingarten wird geplanzt leider fehlen mir noch Obstbäume, deshalb erst mal normal Bäume. In der Siedlung sind die ersten Gärten enstanden, aber seht selber.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2014.10.26_18h16m00s_002_.jpg Bild_2014.10.26_18h16m55s_004_.jpg Bild_2014.10.26_17h15m40s_001_.jpg Bild_2014.10.26_18h16m27s_003_.jpg Bild_2014.10.26_18h18m12s_005_.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×