Jump to content

Anlagen und Videos von FeuerFighter


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo FeuerFighter (dieses Mal wieder korrekt) :D,

solche "Freud'schen" Verschreiber passieren mir immer wieder.

Wenn ich meine Beiträge nicht immer korrekturlesen würde, wäre es noch viel schlimmer.
Aber trotzdem geht mir immer wieder ein Schreibfehler "durch die Lappen".

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bahnland,

vor 16 Minuten schrieb BahnLand:

Wenn ich meine Beiträge nicht immer korrekturlesen würde, wäre es noch viel schlimmer.
Aber trotzdem geht mir immer wieder ein Schreibfehler "durch die Lappen".

Ohne Korrektur:

dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Früher hat man korektur gelesen, heute lässt man eine Textverarbeitung solches tun und trotzdem geht es immer aml wieder in die Hose.

Mit Korrektur

dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Früher hat man Korrektur gelesen, heute lässt man eine Textverarbeitung solches tun und trotzdem geht es immer mal wieder in die Hose.

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

da ich sehe das Interesse an den Bergen und Texturen besteht, habe ich noch zwei Bodenplatten mit den neuen Texturen gestaltet. Insgesamt sind es vier Bodenplatten mit Bergen die ich wenn Ihr wollt und Neo auch einverstanden ist unter Vorlagen hochladen kann. Insgesamt habe ich 13 neue Texturen (unter Gelände) hoch geladen die dann nach Freigabe durch Neo zur Verfügung stehen werden.

Gruß

FeuerFighter

und hier noch die zwei Bodenplatten mit den Bergen

Bild_004_2017_09.17_03066.thumb.jpg.a2469ea2e1b0358a84a76350c248da29.jpgBild_005_2017_09.17_03067.thumb.jpg.7de5512a4eaded178ee45604e7fb83ae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter,

ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, die Texturen zu prüfen. Es gibt sehr viele Bodentexturen und ich möchte kurz sicherstellen, dass keine Duplikate hochgeladen werden. Bitte habe noch ein wenig Geduld, von einer nicht erteilten Freigabe kann keine Rede sein.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

da Du die anderen Modelle freigegen hattest, bin ich davon ausgegangen das die Bodentexturen nicht freigegeben werden sollen. Ich werde sie also erneut zur Verfügung stellen. Geduld habe ich schon, aber eine kleine Info wäre immer hilfreich wenn einiges freigeben wird und anderes nicht.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich habe mal ein kleines Video von meiner im Bau befindliche Anlage gedreht. - Erste Testfahrt. -  Es ist aber noch vieles zu gestalten, so fehlen noch komplett der Kfz Betrieb, die Ausstattung der Bahnhöfe sowie einiges an Ausstattung im Gelände. Trotz allen wünsche ich Euch viel Spass beim anschauen.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter,

der schiffbare Fluss ist Dir sehr gut gelungen. (y)

Zuerst dachte ich, es wäre ein Kanal. Aber dafür ist die Uferböschung doch etwas zu "natürlich". Zumindest beim Nord-Ostsee-Kanal hatte ich bei der Autobahn-Querung in der Nähe von Hochdonn immer den Eindruck, dass die Uferböschung "mit dem Lineal gezogen" wäre. Da sieht so eine Uferböschung mit unregelmäßigen Einbuchtungen doch wesentlich interessanter aus.

Viele Grüße
BahnLand

Bearbeitet von BahnLand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bahnland,

Da der Nord-Ostseekanal meine zweite Heimat geworden ist,(meine Tochter wohnt dort seit ca. 15 Jahren) kann ich Dir sagen das Du im Prinzip recht hast. Allerdings gibt es auch Uferböschungen die natürlich aussehen. Jedoch nicht mit Ausbuchtungen sondern glatt verlaufende Erdbefestigung.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Feuerfighter,

ein wahrlich abenteuerlicher Gebirgszug :D - vor Allem im dritten Bild, wo der Zug durch das Felsentor fährt. Das sieht einfach super aus! (y)
Bei den "Felsbrocken" im zweiten Bild hat sich mir irgendwie das Bild von den Mount-Rushmore-Köpfen aufgedrängt, auch wenn die von hinten gesehen eigentlich nicht so "frei" in der Gegend herum stehen.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...