FeuerFighter Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Bahnland @ Frank,Danke Euch beiden.@ Frank,hast Du Dein WC schon gesehen?Hier das Bild.
fmkberlin Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo FeuerFighter,nö, hatte ich noch nicht gesehen! Aber sehr schön, genauso der Imbiss.Wieso, mein WC? Bin ich Pächter oder Besitzer?Grüße aus BerlinFrank
Nickel68 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo FF und Frank.Ich war schon drauf und keiner von euch beiden hat es mitbekommen. Der Gaudi-Park ist Klasse.GrußNickel68 ( Klaus )
FeuerFighter Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Klaus @ Frank,da haste Glück gehabt das es kostenfrei ist.@Frank,Natürlich Besitzer des Parks. Kannst mich ja als KLomann anstellen - soll gutes Geld einbringen aber im Park sollte das WC eigentlich kostenfei sein sonst geht Klaus doch noch in die Büsche wenn er wieder einmal hingehen muss.GrußFeuerFighter
Modellbahnspass Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo, FeuerFighterauch von mir ein großes Lob. Tolles Video. (Ich würde es "Nachtfahrt" nennen)Es ist schon klasse, was man mit dem Studio alles machen kann. Aber erst die Umsetzung von dir bringt die ganzen Möglichkeiten vor das Auge.Eine echte Werbung für das Programm von Neo!GrußModellbahnspass
FeuerFighter Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Modellbahnspas,erstmal Danke! Das Video selber hat den Arbeitstitel Nachtfahrt. In der Video Leiste ist der Titel bewußt gesetzt, da die Suchmaschienen nach dem Titel beim Suchlauf suchen und wir so mehr auf das 3D Modellbahn-Studio aufmerksam machen.Wenn jemand ein Video vom MBS sucht wird er kaum Nachtfahrt eingeben. Nach Rücksprache mit Neo werde ich auch alle künftigen Videos mit diesen Titel einstellen. Wenn Du im Video auf YouTube klickst bekommst Du die Beschreibung " Eine Kleine Nachtfahrt" angezeigt.GrußFeuerFighter
Modellbahnspass Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo, Feuerfighterda ich nicht über Youtube , sondern direkt aus dem Studio das Video gestartet hatte, ist die Beschreibung an mir vorüber gegangen.Natürlich ist für die Suche ein exotischer Name ungünstig, von daher vollkommen sinnvoll. Ich dachte sowieso mehr: Im Film diese Bezeichnung als Titel einblenden.GrußModellbahnspass
FeuerFighter Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Gemeinde @ Modellbahnspass,ein kleines Video habe ich noch. Frank meinte das Kassenhaus im Freizeitpark ist von hinten so dunkel, Deshalb habe ich noch ein Schild gebaut und animiert. Wenn Ihr es haben wollt gebe ich es frei es hat auch nur zwei Polys und ein Unterobjekt. Wenn es auf die Platte gezogen ist, seht Ihr nur den Gizmo. Die Animation starten und Schild in die richtige Richtung drehen da es nur ein Fläche hat und dadurch von hinten dursichtig ist.GrußFeuerFighter
FriLu Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo, FF Deine Videos sind , aber eine Frage habe ich noch: Am Ende Fauxpas oder gewollt? Bewundernde Grüße Lutz
fmkberlin Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo FeuerFighter,was ich alles so gemeint haben soll Aber sieht gut aus!Grüße aus BerlinFrank
fmkberlin Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo FeuerFighter,kannst Du mal Deine Anlage aktualisieren? Wir sehen nichts, von den Fortschritten:Grüße aus BerlinFrank
FeuerFighter Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo Frilu @ Frank,erstmal ein Danke an FriLu. Kein Mensch ist fehlerfrei, war so nicht gewollt wahrscheinlich wars es die Müdigkeit oder die dicken Finger auf der Tastatur. Werde es ändern. Danke für den Hinweis.Nachtrag: Video wurde geändert.@ FrankKann ich machen.GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo Gemeinde,auf Wunsch von zwei Usern gibt es jetzt einen Polzei Heli mit Cockpit Kamera und das Kassenhaus im Freizeitpark mit Schriftanmimation. Hier das Video dazu.GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Geschrieben 17. Januar 2015 HI,und hier noch das Bild von der Erweiterung des Freizeitparks.GrußFeuerFighter
fmkberlin Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo FeuerFighter,gefällt mir sehr gut, das Kassenhaus, jetzt mit Leuchtschrift.Grüße aus BerlinFrank
FriLu Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 FF,gib's doch zu - das war ein Test, ob alle bis zum Ende schauen... Gruß Lutz
fmkberlin Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo FeuerFighter,kannst Du bitte die Kindereisenbahn um 180 Grad grehen?Grüße aus BerlinFrank
FeuerFighter Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo FrankWarum? GrußFeuerFighter
fmkberlin Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo FeuerFighter,weil der Eingang zum Außenzaun ausgerichtet ist. Grüße aus BerlinFrank
FeuerFighter Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Frank,zwischen Zaun und Weg sind noch zwei Meter Platz.GrußFeuerFighter
Modellbahnspass Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo, FeuerFighterauf deiner Anlage Von Nord nach Süd (vom heutigen Tag) sind einige Fragezeichen. Liegt`s an meinem Zugang, oder hast du einige eigene Objekte verarbeitet, die noch nicht im Katalog sind? (z.B. Boote, alter Lokschuppen) Ansonsten wieder wie immer: Toll!GrußModellbahnspass
FeuerFighter Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Modellbahnspass,ich vermute das es die Telegraphenmasten sind. Ich habe sie Zeitgleich mit der Anlage freigeben, aber das Studio braucht immer ein bisschen Zeit. Versuch es bitte noch mal, ansonsten mach mal ein Bild von den Fragezeichen damit ich sehen kann um was es sich handelt.GrußFeuerFighter
Modellbahnspass Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Hello, again...was mir beim anklicken aufgefallen ist: Bergbauernhof mit Anbau, Alter Lokschuppen, Segelboot Ger77, Segelboot Ger46, Sportboot, Passagierschiff und GeschäftshausHier ein BildGrußModellbahnspass
FeuerFighter Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Modellbahnspass,Danke noch mal für den Hinweis. Habe die drei Boote freigegen. Das hinter Modell ist ein Schiff welches nicht von mir stammt und war nur zum Test hoch geladen war.Bitte entferne dieses Fragezeichen.GrußFeuerFighter
Neo Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo FeuerFighter,um ein Problem mit dem Studio auszuschließen, wird dir beim Veröffentlichen deiner Anlage nicht eine Liste mit Modellen angezeigt, die für andere nicht freigegeben sind?Viele Grüße,Neo
Empfohlene Beiträge