Jump to content
Koriander

DQ4 - Der Film - Demnächst in diesem Theater!

Recommended Posts

 

321784540_DQ4Filmplakat.jpg.c8aef400b0b7eb7ba254454d3ab2e963.jpg

Herzliche Grüße aus Korianders Film & Ton Werkstatt!
Hier läuft momentan alles auf Hochtouren.

Edited by Koriander

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe doch da gibt's auch openair Vorführungen. Hier sind täglich so um die 30° Grad.  Es gibt ja mittlerweile diese sehr handlichen aufblasbaren openair Leinwände. (Kleiner wink mit ner Filmrollen an die 9_9modellbauer:D)

Cheers

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt's den auch in 3D? :P
Freu mich schon drauf!

Gruß
  Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

danke für Eure Vorfreude! Ich freu mich auch schon. Allerdings hab ich auch schon ein bisserl Angst, dass ich die MBS-Gemeinde mit dem Werk überstrapaziere... 9_9
@Andy 3 Dimensionen reichen leider nicht - der Film wird multidimensional. :-)
@metallix 30 Grad? Wo bist Du denn? OpenAir ist kein Problem - wir stellen einfach alle die Bildschirme nach draußen. (y)

Liebe Grüße von Koriander (der sich beim Filmschneiden gerade im multidimensionalen Raum verheddert)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 48 Minuten schrieb Koriander:

überstrapaziere

das sind aber keine 11 Staffeln, oder? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Andy:

das sind aber keine 11 Staffeln, oder? :D

@Andy Nein, keine Angst! Der Film hat ganz normale Spielfilm-Überlänge! Strapaziös wird höchstens der Inhalt...

@metallix Wow, ganz liebe Grüße an Frodo!

So, jetzt muss ich mich aber ums Schnurzelfinger Dokumentafilmfestival kümmern.

Bis dann!

Koriander

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

kennt Ihr das? Man trägt monatelang einen Plan im Kopf und nix geht weiter. Irgendwann - ganz plötzlich - packt es einen und dann kommt auf einmal Schwung in die Sache.

So geht's mir oft und so war's auch dieses Mal. Das vergangene Wochenende hab ich fast durchgehend vor dem PC beim Filmschneiden verbracht und am Sonntag um 23 Uhr war er dann schon fast fertig. Momentan feile ich noch an ein paar Kleinigkeiten - schleife ein wenig hier und poliere ein wenig da. Aber ich bin ganz eindeutig auf der Zielgeraden.

Mit dem Film habe ich mich ganz schön weit vom Kern des MBS entfernt. Ich hoffe, dass er trotzdem Eure Gnade findet. Allerdings: ein bisserl dauert es noch. Veröffentlicht wird er definitiv übermorgen.

Viele Grüße von Koriander

 

Klappe.jpg.f14d5f6afc1a6a4b149e16ab76c4ee8c.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

der Film wurde soeben - 4 Stunden vor der Zeit - veröffentlicht. Ich hab ihn bei "Anlagen" eingestellt, da es sich ja um die Verfilmung einer Anlage handelt.

Viel Spaß beim Ansehen!

Euer Koriander

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×