h.w.stein-info Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Hallo Modelbahnfreunde Nach langer Zeit habe ich quackster angerufen , wir haben lange uns unterhalten . Er lässt von sich aus Grüße bestellen , was ich hiermit mache , die ihn kennen . Gesundheit lässt nicht mehr zu , das er aktiv am Studio mitwirken kann - Schade ! Viele Grüße HnS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Hallo Hans, danke dir. Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hans, Danke für die Nachricht. Herzliche und gutgemeinte Wünsche gehen von mir an unseren Forumsteilnehmer quackster. Dieses ist kein Nachruf, - wenn er weiterhin mitlesen mag, freut mich das besonders. Das Leben hat viele Umstände für uns bereit - so oder so - also freuen wir uns über alle Kontakte, die aktiv oder heimlich über die kleine Schiene unseres Forums entstehen oder aufrecht erhalten werden können. Man kann sogar dem desolaten Gesundheitszustand ein Schnippchen schlagen, wenn man sich noch über irgendetwas gemeinsam freuen kann. Herzliche und ermutigende Grüße für quackster von Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge