Jump to content

Gratulation


Empfohlene Beiträge

Hallo Karl,

danke für das positive Feedback, aber bezüglich der schlaflosen Nächte und Sorgen muss ich dich enttäuschen, dass läuft hier alles ziemlich entspannt ab :).

Wenn man mal den alten 3D-Eisenbahnplaner mit dazurechnet, ist V6 schon die 11te Programmversion, die ich in 13 Jahren veröffentliche, und ich bin immer wieder ein wenig selbst überrascht, welches Potential alles noch im Studio steckt. Das motiviert mich ungemein.

Bleib gespannt, da kommt noch vieles mehr :)

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Neo,

auch ich gratuliere zur Version 6,

ein Idee wäre noch das ich beim verlassen des cockpit´s an der Stelle der Anlage bin.

ich habe heute morgen die Überweisung getätigt, muß ich v6 nach der freischaltung neu starten, oderr kann ich meine geänderte Anlage offenlassen und dann speichern?

Gruß Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

vor 1 Stunde schrieb HWB:

muß ich v6 nach der freischaltung neu starten, oderr kann ich meine geänderte Anlage offenlassen und dann speichern?

das funktioniert, dafür müsstest du dich lediglich im Startbereich einmal ab- und wieder anmelden, sodass er die Lizenzinformationen aktualisiert. Danach kannst du deine Anlage speichern.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...