Jump to content

Film-Rätsel


Recommended Posts

Hallo zusammen,

also ich meinte "Mein Partner mit der kalten Schnauze". Tata hat aber noch einen ähnlichen Film bei den es um eine K9 Einheit der US-Armee geht und die beiden hat er wohl durcheinander gebracht (obwohl bei den Film wurde der Hund nicht durch die Autowaschanlage geschickt, sondern Angesprengt). (Oma hat da einen Witz drüber: Alzheimer ist ´ne schöne Krankheit! Man lernt jeden Tag neue Leute kennen.:P)

vor 2 Stunden schrieb Goetz:

Ich dachte, C.Fuchs meinte diesen Film.   :D

Der ist Gut!:D:D

HG

C.Fuchs

Link to post
Share on other sites
vor 44 Minuten schrieb Goetz:

Turner and Hooch vielleicht?

Hallo Goetz,

wie der Film hieß weiß ich nicht, Es ging darin um eine Frau (ich meine sie war bei der Marine Infanterie) die unbedingt zur K9 wollte und es schließlich auch schaffte. Der Ihr dann zugeteilte Hund war ebenfalls, wie bei Mein Partner mit der kalten Schnauze, ein Problemfall und wurde auf einen Ihrer Einsätze beim Auffinden und Räumen von Sprengfallen angesprengt und Verletzt. Nach diesen Unfall kam es zu einen Feuergefecht bei dem die Hundeführerin ebenfalls verletzt wurde und aus den Aktiven Dienst ausscheiden musste. Nach ihrer Entlassung kämpfte sie dann darum ihren Diensthund Adoptieren zu Dürfen, dieser Wurde von den Militär - Veterinären als gefährlich eingestuft und sollte Eingeschläfert werden.

HG

C.Fuchs

Edited by C.Fuchs
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...