Henry Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) hallo zusammen, zur Zeit möchte ich die Drehscheiben aller Hersteller für die neuen Gleissysteme überarbeiten. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ihr mir meldet, welche Drehscheiben noch nicht im Katalog korrekt abgebildet werden. Danke sagt Henry hello all, At the moment I would like to revise the turntables of all manufacturers for the new track systems. It would be a great help if you could let me know which turntables are not yet shown correctly in the catalogue. Thank you Henry Bearbeitet 12. Januar 2021 von Henry Rechtschreibung
ThoLav Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Moin, vor 43 Minuten schrieb Henry: welche Drehscheiben noch nicht im Katalog korrekt abgebildet werden. meinst du damit das Design oder die Anzahl der abgehenden Gleise?
Henry Geschrieben 13. Januar 2021 Autor Geschrieben 13. Januar 2021 Moin ThoLav, Hersteller, Spurweite, Bühnenlänge, Anzahl der abgehenden Gleise, usw, HG, Henry
Easydiver Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo @Henry danke für die Überarbeitung der Drehscheiben. Wenn es dir möglich ist, bitte bitte die Animationsgeschwindigkeit reduzieren. Sieht meiner Meinung nach doch realer aus. "Sonst fallen manchmal etwas leichtere Lokomotiven aus den Gleisen" Internette Grüße Maik
ThoLav Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Moin @Henry, wie @Easydivererwähnte, fände ich die Anpassung der Drehgeschwindigkeit ebenfalls gut. Ich denke ein 1/5 bis 1/4 wären passend.
Andy Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo, also, die Zeiten der alten Drehscheiben sollten schon so bleiben, denn sonst kriege ich mit meiner Anlage ein böses Timingproblem. Da ist alles an diese Geschwindigkeit angepaßt. Gruß Andy
Neo Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo, Henry selbst hat keinen Einfluss auf die Animationsgeschwindigkeit, weil diese Teil des Drehscheibenmodells ist und das Modell selbst direkt im Studio ausgeliefert wird. Es wird deshalb darauf hinauslaufen müssen, dass der Nutzer selber die Geschwindigkeit der Drehscheibe kontrollieren können soll, was ich in einer zukünftigen Version berücksichtigen müsste. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge