HaNNoveraNer Geschrieben 23. März 2021 Autor Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Anmelden ist schlecht, ich habe nur eine EMail Adresse, die er ja schon belegt hat. Auf Balken geklickt: Bearbeitet 23. März 2021 von HaNNoveraNer
Neo Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 Hallo Thomas, danke für das Feedback. Laut Protokoll liegt die Ursache eher am Server, weil du so lange auf eine Antwort wartest. Da es sich hier nicht um ein grundsätzliches Problem handelt (bei anderen wie auch bei mir geht die Seite sehr schnell), werde ich weitere Log-Funktionen aktivieren und schauen, warum der Server in manchen Situationen so lange für eine Antwort benötigt. Eventuell bekomme ich dadurch mehr Informationen. Viele Grüße, Neo
brk.schatz Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 Hallo Thomas, hallo Neo, Thomas ich möchte dich da nicht im Regen stehen lassen. Auch bei mir tauchen solche Probleme auf. Manchmal wird der Server nicht gefunden oder wegen Zeitüberschreitung (auch beim Umschalten innerhalb des Forums) habe ich keinen Zugriff mehr. Nach dem Anklicken der "Antworten" - Taste dauert es manchmal einige Zeit bis der verfaßte Text übernommen wird. Nun, mein Pc ist aber auch nicht mehr der jüngste. Ich hoffe das Neo, von seiner Seite her, schaut was er da verbessern kann. Gruß an alle Karl
hubert.visschedijk Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 Hallo alle, Wurde dieses Problem irgendwo besprochen oder bin ich der einzige, bei dem dies passiert? Dies ist übrigens nur, wenn ich "ungelesene Inhalte" wähle.
Neo Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 Hallo Hubert, aktuell laufen ein paar Softwareaktualisierungen/Änderungen auf dem Server, um Probleme mit der Forensoftware zu beheben. Allerdings gibt es in manchen Situationen noch Inkompatibilitäten. Es wird in den nächsten Tagen noch Verbesserungen hier geben. Viele Grüße, Neo
Neo Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Hallo @HaNNoveraNer, ich habe das Forum auf einen anderen Server mit der aktuellsten Software verschoben. Wie verhält sich die Seite Ungelesene Inhalte bei dir jetzt? Viele Grüße, Neo
MX1954LL Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Hallo Neo, bei mir deutlich schnellerer Seitenaufbau. Danke Lothar
HaNNoveraNer Geschrieben 30. März 2021 Autor Geschrieben 30. März 2021 vor 19 Stunden schrieb Neo: Hallo HaNNoveraNer, ich habe das Forum auf einen anderen Server mit der aktuellsten Software verschoben. Wie verhält sich die Seite Ungelesene Inhalte bei dir jetzt? Viele Grüße, Neo Jetzt ist sie sofort da. Danke!
ThoLav Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 Moin, ich hatte vorher keine Probleme, aber selbst bei mir geht es gefühlt schneller. Mag auch Einbildung sein.
Empfohlene Beiträge