Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Klartexter:

Da zeigtest Du, wie man Schienen an Böschungen hochzieht.

Ich glaube, jetzt weiß ich welches du meinst.
Das findest du auf dem offiziellen YouTube Kanal des MBS:

Neue Gleiswerkzeuge - 3D-Modellbahn Studio V9

Geschrieben
  • Autor

Danke @Goetz , das hatte ich gesucht und nicht gefunden.

Walter

Geschrieben
  • Autor

Ich habe eine Frage an @Neo betreffend einer Modellvariation. Heute habe ich festgestellt, dass die Texte bei einer Variation identisch sind:

halt10.jpg

Das ist Variation 10 meiner Haltestelle. Gibt es da eine Möglichkeit, die Bezeichnungen für Linien etc. für jedes Schild unterschiedlich auszufüllen? Denn die Grafik ist ja die selbe, aber auf den jeweiligen Gleisen fahren unterschiedliche Linien. Ist eher ein Detailproblem, aber vielleicht gibt es da ja eine einfache Lösung? Danke schon mal für die Info.

Walter

Geschrieben

Jede eigenständige Beschriftung benötigt einen individuellen Platz auf der Textur.

Geschrieben
  • Autor

Danke für die Info, @Neo . Der Platz auf der Textur wäre noch vorhanden, aber ich möchte Dir jetzt kein Update zumuten, weil Du im Moment wohl mehr mit der neuen Version zu tun hast. Und auf die bin ich ja schon sehr gespannt. Vielleicht ändere ich die Textur zu einem späteren Zeitpunkt mal, aber die hat keine Eile. Ich hatte nur gedacht, dass vielleicht so etwas wie ein Schlagwort bei der Textdatei möglich wäre, aber das hast Du ja geklärt. Schönen Abend wünscht

Walter