Jump to content

Neue Webseite


HOKLBU
 Share

Recommended Posts

Hallo Horst,

gut, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Da ich mit dem Durchscrollen eigentlich immer dann aufhöre, wenn ich am Ende der Kommentare (Erscheinen des Eingabe-Feldes für einen neuen Kommentar) angekommen bin, ist mit nicht aufgefallen, dass dahinter (darunter) noch "etwas Neues" kommt,

Ich finde auch, dass die Anzeige der "Neuen Forenthemen" eine feine Sache ist. Aber sollte man diese Übersicht nicht besser am Anfang der Forenseite platzieren? Dann würde es jeder gleich sehen, ohne erst extra ganz nach unten scrollen zu müssen.

Außerdem finde ich den Button rechts unten sehr gut, der erscheint, sobald man auf der Seite etwas nach unten "gerückt" ist, und der einen mit einem Klick wieder an den Anfang der Seite bringt.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bahnland,

ob die Übersicht besser oben aufgehoben ist, na ja - dann muss man eben immer scrollen für die Forenthemen. Schauen wir mal was die anderen sagen.

Der Button für wieder nach oben ist dagegen echt klasse, den hab ich beim ersten mal nicht gesehen, so ergänzen wir uns beide ;).

Gruß............Horst

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schön, dass euch die neue Seite gefällt. Die Bereiche "Neue Forenthemen" und "Neue Forenbilder" am unteren Ende der Webseite haben eigentlich nur eine Funktion, nämlich sollen sie neue User darauf aufmerksam machen, dass die Webseite auch aus einer Community besteht, die regelmäßig neue Inhalte veröffentlicht, und das ganze etwas interessanter gestaltet. Wer sich intensiver um neue Beiträge interessiert, sollte auch weiterhin die Forumschnellleiste auf der Startseite des Forums nutzen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neo,

hir mein Kommentar zum neuen Outfit

- Das Layout ist dem neuen allgemeinen Geschmack angepaßt, OK. Ich fand das Alte auch nicht schlecht. Aber damit muß man leben, ist in anderen Foren auch so.

- Die neuen Funktionen finde ich super! Ne feine Sache, Das! Sie können von mir aus ruhig dort unten bleiben.

Grüße aus Berlin

Frank

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...