Jump to content

Neue Webseite


HOKLBU

Empfohlene Beiträge

Hallo Horst,

gut, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Da ich mit dem Durchscrollen eigentlich immer dann aufhöre, wenn ich am Ende der Kommentare (Erscheinen des Eingabe-Feldes für einen neuen Kommentar) angekommen bin, ist mit nicht aufgefallen, dass dahinter (darunter) noch "etwas Neues" kommt,

Ich finde auch, dass die Anzeige der "Neuen Forenthemen" eine feine Sache ist. Aber sollte man diese Übersicht nicht besser am Anfang der Forenseite platzieren? Dann würde es jeder gleich sehen, ohne erst extra ganz nach unten scrollen zu müssen.

Außerdem finde ich den Button rechts unten sehr gut, der erscheint, sobald man auf der Seite etwas nach unten "gerückt" ist, und der einen mit einem Klick wieder an den Anfang der Seite bringt.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bahnland,

ob die Übersicht besser oben aufgehoben ist, na ja - dann muss man eben immer scrollen für die Forenthemen. Schauen wir mal was die anderen sagen.

Der Button für wieder nach oben ist dagegen echt klasse, den hab ich beim ersten mal nicht gesehen, so ergänzen wir uns beide ;).

Gruß............Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön, dass euch die neue Seite gefällt. Die Bereiche "Neue Forenthemen" und "Neue Forenbilder" am unteren Ende der Webseite haben eigentlich nur eine Funktion, nämlich sollen sie neue User darauf aufmerksam machen, dass die Webseite auch aus einer Community besteht, die regelmäßig neue Inhalte veröffentlicht, und das ganze etwas interessanter gestaltet. Wer sich intensiver um neue Beiträge interessiert, sollte auch weiterhin die Forumschnellleiste auf der Startseite des Forums nutzen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

hir mein Kommentar zum neuen Outfit

- Das Layout ist dem neuen allgemeinen Geschmack angepaßt, OK. Ich fand das Alte auch nicht schlecht. Aber damit muß man leben, ist in anderen Foren auch so.

- Die neuen Funktionen finde ich super! Ne feine Sache, Das! Sie können von mir aus ruhig dort unten bleiben.

Grüße aus Berlin

Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...