JimKnopf Geschrieben 7. September 2021 Geschrieben 7. September 2021 Hallo zusammen, bei der kleinen Demo Anlage fährt der Bus nach einer kurzen Zeit ganz von alleine wieder los, kann mir das bitte einer Erklären – ich bin am verzweifeln. Bus-Halt.mbp Gruß Axel
Goetz Geschrieben 7. September 2021 Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Hallo Axel, Die Ursache ist die automatische Beschleunigung in den Eigenschaften des Busses. Die wird in diesem Fall vom vorbeifahrenden Transporter aktiviert. Viele Grüße Götz Bearbeitet 7. September 2021 von Goetz Bild eingefügt
Heinrich Geschrieben 7. September 2021 Geschrieben 7. September 2021 Beim Bus "Automatische beschleunigung" deaktivieren.
HaNNoveraNer Geschrieben 7. September 2021 Geschrieben 7. September 2021 Oder das Haltegleis verlängern und die Weiche weiter nach rechts vom Stopkontakt. bus.mbp
JimKnopf Geschrieben 7. September 2021 Autor Geschrieben 7. September 2021 Danke für die schnelle Hilfe, Ihr seid einfach Klasse…. Gruß Axel
Goetz Geschrieben 7. September 2021 Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Mit V7 ist dieses Problem übrigens Geschichte. Da wird ein Fahrzeug auch bei aktiver automatischer Beschleunigung nicht vom Vordermann gezogen, wenn es auf einem Kontakt steht, der dieses Fahrzeug stoppt. Diese Verbesserung steht im Zusammenhang mit der automatischen Verkehrsregelung per Kontakt und Signal. Bearbeitet 7. September 2021 von Goetz
JimKnopf Geschrieben 7. September 2021 Autor Geschrieben 7. September 2021 Hall @Goetz ich kann es kaum noch abwarten… es ist schlimmer als wie bei der Enkeltochter zu Weihnachten. LG Axel
MX1954LL Geschrieben 7. September 2021 Geschrieben 7. September 2021 Bei mir ist es so schlimm wie Ostern und Weihnachten zusammen
hubert.visschedijk Geschrieben 7. September 2021 Geschrieben 7. September 2021 vor 5 Stunden schrieb JimKnopf: kann mir das bitte einer Erklären Nach so vielen technischen Lösungen ein praktisches... Abziehen des Zündschlüssels?
Wüstenfuchs Geschrieben 13. September 2021 Geschrieben 13. September 2021 Am 7.9.2021 um 16:44 schrieb hubert.visschedijk: Nach so vielen technischen Lösungen ein praktisches... Abziehen des Zündschlüssels?
Empfohlene Beiträge