JimKnopf Posted September 7, 2021 Share Posted September 7, 2021 Hallo zusammen, bei der kleinen Demo Anlage fährt der Bus nach einer kurzen Zeit ganz von alleine wieder los, kann mir das bitte einer Erklären – ich bin am verzweifeln. Bus-Halt.mbp Gruß Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goetz Posted September 7, 2021 Share Posted September 7, 2021 (edited) Hallo Axel, Die Ursache ist die automatische Beschleunigung in den Eigenschaften des Busses. Die wird in diesem Fall vom vorbeifahrenden Transporter aktiviert. Viele Grüße Götz Edited September 7, 2021 by Goetz Bild eingefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinrich Posted September 7, 2021 Share Posted September 7, 2021 Beim Bus "Automatische beschleunigung" deaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaNNoveraNer Posted September 7, 2021 Share Posted September 7, 2021 Oder das Haltegleis verlängern und die Weiche weiter nach rechts vom Stopkontakt. bus.mbp Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted September 7, 2021 Author Share Posted September 7, 2021 Danke für die schnelle Hilfe, Ihr seid einfach Klasse…. Gruß Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goetz Posted September 7, 2021 Share Posted September 7, 2021 (edited) Mit V7 ist dieses Problem übrigens Geschichte. Da wird ein Fahrzeug auch bei aktiver automatischer Beschleunigung nicht vom Vordermann gezogen, wenn es auf einem Kontakt steht, der dieses Fahrzeug stoppt. Diese Verbesserung steht im Zusammenhang mit der automatischen Verkehrsregelung per Kontakt und Signal. Edited September 7, 2021 by Goetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted September 7, 2021 Author Share Posted September 7, 2021 Hall @Goetz ich kann es kaum noch abwarten… es ist schlimmer als wie bei der Enkeltochter zu Weihnachten. LG Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
MX1954LL Posted September 7, 2021 Share Posted September 7, 2021 Bei mir ist es so schlimm wie Ostern und Weihnachten zusammen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubert.visschedijk Posted September 7, 2021 Share Posted September 7, 2021 vor 5 Stunden schrieb JimKnopf: kann mir das bitte einer Erklären Nach so vielen technischen Lösungen ein praktisches... Abziehen des Zündschlüssels? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wüstenfuchs Posted September 13, 2021 Share Posted September 13, 2021 Am 7.9.2021 um 16:44 schrieb hubert.visschedijk: Nach so vielen technischen Lösungen ein praktisches... Abziehen des Zündschlüssels? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts