maxwei Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Hallo zusammen Blender 3.0 ist draussen lg max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dad3353 Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Thanks for the 'Heads Up...' Danke für die Warnung...' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klartexter Posted January 15, 2022 Share Posted January 15, 2022 Ich habe mir heute mal dieses Videotutorial zu Blender 3.0 angeschaut, es besteht aus 5 Teilen und ist sehr informativ. Trotzdem ist jetzt wenig hängen geblieben, was aber dem Zeitpunkt geschuldet ist. Man soll eben nach einem langen Arbeitstag nicht auch noch so ein komplexes Thema anfangen, ich werde mir die Videos nochmal ansehen, wenn Geist und Körper ausgeruht sind. Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni Posted January 17, 2022 Share Posted January 17, 2022 Hallo Walter, vielen Dank für Deinen Tipp bezüglich Videotutorials zu Blender 3,0. Die 5 Tutorials sind sehr gut gemacht. Für Neueinsteiger bzw. Anfänger eine große Hilfe. Ich arbeite noch mit Blender 2.90 und werde demnächst auf Blender 3,0 umsteigen. Viele Grüße Toni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zweigleisig Posted January 17, 2022 Share Posted January 17, 2022 Habe am WE den Umstieg von 2.91 auf 3.0 gemacht. Merke keinen Unterschied. Sogar Modelle, die ich 2010 mit der 2.49b erstellt habe lassen sich fast out of the box mit Animation nach glTF exportieren! Musste lediglich Material neu anlegen und die Textur zuordnen. Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts