Jump to content

Blender 3.0


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich habe mir heute mal dieses Videotutorial zu Blender 3.0 angeschaut, es besteht aus 5 Teilen und ist sehr informativ. Trotzdem ist jetzt wenig hängen geblieben, was aber dem Zeitpunkt geschuldet ist. Man soll eben nach einem langen Arbeitstag nicht auch noch so ein komplexes Thema anfangen, ich werde mir die Videos nochmal ansehen, wenn Geist und Körper ausgeruht sind.

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter,

vielen Dank für Deinen Tipp bezüglich Videotutorials  zu Blender 3,0.  Die 5 Tutorials sind sehr gut gemacht. Für Neueinsteiger bzw. Anfänger eine große Hilfe.

Ich arbeite noch mit Blender 2.90 und werde demnächst auf Blender 3,0 umsteigen.

Viele Grüße

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...