prinz Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Ich lese gerade, dass die Deutsche Bahn das neue Design für den ICE vorstellt. Als Würdigung des MBS heißt das Design „ICE 3neo“. 😁 Glückwunsch an @Neo https://www.spiegel.de/auto/ice-deutsche-bahn-stellt-neues-design-vor-a-52fd77a4-c45a-4d62-9b17-30c11a8a2061/ (Text zu letztem Foto) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo, ist irgendwie schon weg der Artikel. Aber ich glaube, Brummi hat wieder was zu tun: da da da Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo Andy, Link war nicht vollständig als Link markiert und der Slash am Ende fehlte. Jetzt sollte der Link funktionieren. Und: Ja, Falls Brummi Langeweile hat ... Grüße, Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo Wolfgang, nö, mag er immer noch nicht, auch nicht kopiert und direkt eingefügt. Schon merkwürdig, bei den Likes scheint's ja zu gehen. Macht aber nix. Vielleicht ist es mein ad-Blocker. Gruß Andy Bearbeitet 19. Mai 2022 von Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo Andy, ja, seltsam. Bei Interesse sonst auf www.spiegel.de mal nach Neues ICE-Design suchen. Grüße, Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo Wolfgang, ja, Suche findet. Sieht schon richtig schick aus. Aber ich war auch mit den S-Bahnen in den letzten Jahren schon zufrieden. Da ist schon investiert worden. Wenn ich überlege, die zerschnittenen oder gerissenen Sitzbänke davor... Hoffentlich überstehen die Bahnen die 3 Monate 9-Euro-Ticket glimpflich. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Meier Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Neija Neu ist vorallendingen das Innendesign. Von Aussen ist es für mich immer noch ein Velaro. Der Velaro hat sich aber nie wirklich gegen den ICE 3 durchgesetzt. Mit dem neuen Innendesign feiert er vielleicht wieder ein Comeback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Wow! Die Bahn stellt die zukünftige Innenausstattung für ICEs vor und dir fällt daran auf, dass vor allen Dingen das Innendesign neu ist? Das nenne ich Scharfsinn. Da wäre selbst Sherlock Holmes neidisch auf die Beobachtungsgabe. Alle Achtung! scnr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Meier Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Ich hatte eigentlich mit der Bahn abgesprochen, dass sie das neue Design erst zusammen mit dem neuen Design des Studios veröffentlichen, haben sie nicht auf mich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Apropos: Beim Außendesign könnte man 'professional' vielleicht durch 'community' ersetzen. Das klingt heutzutage cooler. (Macht ja sogar Microsoft). Und bei den Modellwünschen käme von den Frischlingen nicht dauernd 'fehlt noch'... (oder erst recht) Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus43 Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Cooles design hoffe es wird nicht all zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Hallo an alle, Das die Bahn einmal schneller ist als der Fahrplan ausweißt tz, tz, tz, ... kein Verlass mehr auf die Bahn. Gruß Kalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge