Jump to content

Würdigung 3D-MBS durch DB


 Share

Recommended Posts

Hallo Andy,

Link war nicht vollständig als Link markiert und der Slash am Ende fehlte. Jetzt sollte der Link funktionieren.
Und: Ja, Falls Brummi Langeweile hat ...

Grüße, Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Hallo Wolfgang,
nö, mag er immer noch nicht, auch nicht kopiert und direkt eingefügt. Schon merkwürdig, bei den Likes scheint's ja zu gehen. Macht aber nix.
Vielleicht ist es mein ad-Blocker.

Gruß
  Andy

Edited by Andy
Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,
ja, Suche findet. Sieht schon richtig schick aus. Aber ich war auch mit den S-Bahnen in den letzten Jahren schon zufrieden. Da ist schon investiert worden. Wenn ich überlege, die zerschnittenen oder gerissenen Sitzbänke davor...>:( Hoffentlich überstehen die Bahnen die 3 Monate 9-Euro-Ticket glimpflich.

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Neija Neu ist vorallendingen das Innendesign. Von Aussen ist es für mich immer noch ein Velaro. Der Velaro hat sich aber nie wirklich gegen den ICE 3 durchgesetzt. Mit dem neuen Innendesign feiert er vielleicht wieder ein Comeback

Link to comment
Share on other sites

Wow! 
Die Bahn stellt die zukünftige Innenausstattung für ICEs vor und dir fällt daran auf, dass vor allen Dingen das Innendesign neu ist?
Das nenne ich Scharfsinn. Da wäre selbst Sherlock Holmes neidisch auf die Beobachtungsgabe. Alle Achtung!

scnr

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte eigentlich mit der Bahn abgesprochen, dass sie das neue Design erst zusammen mit dem neuen Design des Studios veröffentlichen, haben sie nicht auf mich gehört :)

 

Link to comment
Share on other sites

Apropos: Beim Außendesign könnte man 'professional' vielleicht durch 'community' ersetzen. Das klingt heutzutage cooler. (Macht ja sogar Microsoft). Und bei den Modellwünschen käme von den Frischlingen nicht dauernd 'fehlt noch'... (oder erst recht) ;)

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...