FeuerFighter Geschrieben 21. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hallo fex und Wüstenfuchs,das ist alles so korrekt ausgeführt. Auch bei mir ist es schon länger her mit den Lehrgängen auf den Feuerwehschulen, so das ich heute auch nicht mehr auf den neusten Stand bin und nicht alles neue ist auch besser. Bei uns wurde gerade der Funk von Analog auf Digital umgestellt und statt besser ist es schlechter geworden. Teilweise in den Harzer Bergen kein Funkempfang mehr. GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hey Wüstenfuchs,danke für deine Erklärung. Wieder was dazu gelernt, macht ja auch Sinn jetzt wo man es weiß. Gruß fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 21. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hallo Leute,ein zweites brennendes Haus habe ich noch gebaut. Hier das Video dazuGrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hallo Leute,ich habe die beiden Brandhäuser und ein weiteres alts Haus hoch geladen. Nach Freigabe durch Neo stehen sie dann zur Verfügung.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hallo Leute,demnächst kommen diese beiden Modelle. Es ist ein Ziegelsteinhaus, einmal neu und einmal alt. Beide Modelle habe ca. 100 Polys und ein Unterobjekt.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKRoth Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Echt Klasse. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hallo TKRoth,die beiden Modelle habe ich jetzt hoch geladen und zwei weitere Modelle hier im Bild. Nach Freigabe kannst Du sie einsetzen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hallo FeuerFigher,Dein Fachwerk-"Hochhaus" gefällt mir sehr gut. Denn es erinnert mich sehr stark an das erste "Hochhaus" meiner Heimatstadt Reutlingen, ...... das ich in meiner Jugend noch zu "Käfer"-Zeiten fotografiert hatte.Viele GrüßeBahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo alle zusammen,im alten abbruchreifen Haus brennt noch Licht.Modell ist hoch geladen und muss nur noch von Neo freigegeben werden.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo Wüstenfuchs @ alle,für deine Hafenanlage habe ich noch ein Blinkfeuer in grün und rot plus den Sockel dazu gebaut.Ich werde die Modelle im nächsten Jahr hoch laden, da ich im Moment mit der neuen Testversion keine Modelle hochladen kann. Das betrifft auch die Info Tafeln.GrußFeuerFigther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge