Jump to content

FeuerFighter's Modellbau 2015


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Feuerfighter, schön wieder was von dir zu hören bzw. das du wieder gesund bist.
Deine Feuerwehrmodell finde ich einfach klasse, kann man immer gut gebrauchen und vielfältig einsetzen.

Eine Bitte bezüglich deiner Helikopter hätte ich aber.
Wäre es möglich die Helikopter auch als einfach 3D-Modelle hochzuladen, also nicht als Lok meine ich.
Ich bin dabei einen Heli-Einsatz zu basteln bekomme aber immer wieder Probleme weil sich der Heli bei horizontelen bzw. vertikalen Bewegungen an den Schienen für die Neigung und Drehung "verfängt".

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Höchste Beteiligung

Höchste Beteiligung

Bilder

Hallo Leute,

nun habe ich nach längerer Zeit mal wieder mit dem bauen angefangen. Es sind vier einfache Modelle die ich für meine neue Anlage brauchte.

1 Brücke eingleisig und zweigleisig und 1 Holzüberdachung eingleisig und zweigleisig. Wenn Neo sie freigibt, könnt Ihr sie demnächst benutzen.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2015.09.05_17h12m46s_001_.jpg Bild_2015.09.05_17h13m24s_002_.jpg Bild_2015.09.05_17h15m12s_003_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FF!

Deine Modelle sind Super. Habe den ersten Deiner Güterschuppen gleich auf einer meiner Anlagen platziert. Wenn der Umbau der DLK, über den wier gesprochen haben, auch so toll wird, muss ich Dier glaub ich die Füsse Küssen.:D

Gruß

Wüstenfuchs

P.S.: Die Feuerwehrfahrzeuge als Rollmaterial und der RW sind ja schon realität geworden, Und FMK will ein WLF und zwei AB´s bauen. Herz was willst du mehr, wenns so weiter geht bin ich bald besser Ausgestattet als die BF Hildesheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...