Jump to content

FeuerFighter's Modellbau 2015


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Freizeitparks,

das Kassenhaus mit Eingang ist fertig und steht nun zur Verfügung. Die Tore sind animiert so das der Park geschlossen oder offen sein kann. An den Kassen links und rechts vorn sind Andockpunkte für einen Zaun mit dem man den Freizeitpark einfrieden kann. Der Zaun wird demnächst zur Verfügung stehen. Viel Spaß auf dem Freizeitgelände.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2015.01.14_17h58m28s_001_.jpg

Ansicht von vorn

Bild_2015.01.14_17h58m57s_002_.jpg

Ansicht von hinten Park offen

Bild_2015.01.14_17h59m20s_003_.jpg

Ansicht hinten Park geschlossen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Höchste Beteiligung

Höchste Beteiligung

Bilder

Hallo Gemeinde,

zur Zeit baue ich an einen neuen Heli den sich Micha noch gewünscht hat. Da ich diesen von Grund auf neu baue, konnte ich die Polys von 4669 alter Heli auf 1285 Polys neuer Heli reduzieren bei zwei Unterobjekten.Vielleicht geht auch noch ein bisschen mehr bei den Polys, bei den Unterobjekten wird es bei zwei bleiben.

Das Rotorblatt oben und an der Seite kommen als einzelnes Objekt hinzu wegen der Animation aber auch das kann ich eventuell noch ändern, wenn bei Rollmaterial dafür die Möglichkeit geschaffen ist (Multi Animation).

@ Neo, ich hoffe das er so brauchbar ist für das Studio und er so noch einigermaßen aussieht.

 

Gruß

FeuerFighter

Bild_2015.01.18_15h46m49s_002_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo @ Franz,

Neo Danke ! Wer fleißig übt kommt irgendwann auch zum Ziel. Er ist noch nicht ganz Perfekt aber es wird schon noch werden.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Franz bedanken für all das was ich vom Ihm gelernt habe. Es findet sich selten ein so guter Lehrmeister der immer mit großer Geduld und Ruhe mir alles beigebracht hat auch wenn ich Ihn manchmal bestimmt genervt habe.

Deshalb bin auch ich heute gern bereit mein Wissen an andere weiter zu geben.

@Franz, auch wenn man oft dabei beim eigenen bauen abgelenkt wird bist Du immer für mich da. Erst gestern hast Du mir erklärt wie das mit dem Cockpit geht weil ich mal wieder zu faul zum nachlesen war.

 

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

bin wieder ein Stück weiter gekommen mit dem Heli. Rotor und Seitenruder sind nun auch fertig. Es fehlen noch das Cockpit und ein paar Kleinigkeiten.Insgesamt liegt das Modell jetzt bei 1613 Polys und 2 Unterobjekte. Roter und Seitenruder sind auf Wunsch von Mikel_60 einzeln animiert. Ich hoffe es kann sich so sehen lassen.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2015.01.18_18h51m11s_003_.jpg Bild_2015.01.18_18h51m34s_004_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es kaum erwarten, den Heli auf meinem Flugplatz einsetzen zu können. Zuvor muss mein Pilot aber erst noch seine Ausbildung als Hubschrauberpilot bestehen.

Im Moment beantwortet er noch die theoretischen Fragen, bevor er mit dem (von FeuerFighter umgebauten) Ausbildungs-Heli der Polizei seine ersten Flugversuche wagen darf.

Erste_flugstunde.jpg

Der Flugplatz muss auch noch eingezäunt werden, bevor die offizielle Eröffnung ist.

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...