Goetz Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor einer Stunde schrieb Andreas_Zürich: Kannst Du so auf das Projekt zugreifen? Hallo Andreas, ja, die Anlage kann ich laden. Ich schau sie mir später an. Jetzt möchte ich erst einmal Artemis 1 auf dem Weg zum Mond zuschauen. Gruß Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Goetz: Jetzt möchte ich erst einmal Artemis 1 auf dem Weg zum Mond zuschauen. Hallo Goetz bin da auch live dabei, für mich ist sowas ebenfalls super interessant. lg Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Hey ihr beiden, guckt ihr: uffpasse! (hat der Lesch heute in Alpha Centauri zitiert ) McLane mit der Orion, ob das gut geht? (und raus und weg aus'm Thread) Gruß Andy Bearbeitet 29. August 2022 von Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Hallo zusammen Start leider wegen technischer Probleme auf 2. September verschoben. lg Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuLich Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Hallo Wo kann man eine Liste mit Passagiervorschlägen einreichen? Die warten jetzt extra auf Begleitung für das Schaf..... Bis neuLich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Wenn ich da eine Liste schreiben müßte, müßten die noch 'nen Hänger hinten dran machen (und das ganz ohne Forumsmitglieder ) @maxwei was ist denn aus Deiner Orion geworden? Die hätte ich zu gerne gehabt, wenn auch nicht als offizielles MBS-Modell. Hätte man bestimmt einige lustige Schnappschüsse mit machen können. Gruß Andy Bearbeitet 29. August 2022 von Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Hallo Andy Sorry, ich steh da komplett auf dem Schlauch, wo habe ich das gesagt?...-und welche Orion? Finde auch diesbezüglich im Forum nichts, außer in Bezug zum Raumschiff Enterprise. lg max Bearbeitet 29. August 2022 von maxwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Hallo Max, kannst Du auch nicht, ich habe das verwechselt, schaust Du Link. Der @kdlamann war's. Wenn ich eins nicht brauche, dann ist es dieses Raumschiff. Aber die analoge Haluzinelle... (gebt Euch die alten Folgen!!! Warnung: low Budget ) Gruß Andy Bearbeitet 29. August 2022 von Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Update: Heute, Samstag den 3.9., 20:17 ist der nächste Starttermin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Sie fliegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo-Hamburg Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 moin ... wenn die immer so lange brauchen wird das nie was .... weder mit der besiedelung vom mond noch vom mars ... noch die expansion in den raum zu anderen planeten und galaxien ... eher sind die ausserirdischen bei uns als wir bei ihnen ... wenn sie denn nicht schon unter uns sind und sich schief lachen über uns menschenwesen und jetzt haut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Bei manchen Zeitgenossen denke ich mir jetzt schon die können nicht von hier sein🙈 lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 21. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2022 vor 10 Stunden schrieb Ingo-Hamburg: jetzt haut mich Warum wir? Reicht das Geld nicht für einen Besuch bei der strengen Simone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo-Hamburg Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 vor einer Stunde schrieb Goetz: Warum wir? Reicht das Geld nicht für einen Besuch bei der strengen Simone? weißt du was ein besuch aufm kiez kostet :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Hallo Ingo, Für alle Nichtkenner des Kiezes in St.Pauli: 20 Minuten ab 50 €. Und für alle Modelleisenbahnfans zum Vergleich : Eine bayrische Schnellzug-Dampflok S 3/6 von Märklin bei der e-Bucht 548,99 €. Alles nur die Frage, wem es mehr juckt. Gruß streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Hallo @streit_ross, Alles nur die Frage, wem es mehr juckt....... ein Dialog aus irgendeinem Terence-Film: " ich finde SIE * charmant und liebenswert". Sein gegenüber: " Ja da hast du recht IHRE Liebe ist schon was wert". * der Dialog bezog sich auf eine weibliche Person. Okay lassen wir dieses Thema Gruß Kalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge