Jump to content

Artemis 1 auf dem Weg zum Mond


Goetz

Empfohlene Beiträge

Wenn ich da eine Liste schreiben müßte, müßten die noch 'nen Hänger hinten dran machen :D
(und das ganz ohne Forumsmitglieder :x)

@maxwei was ist denn aus Deiner Orion geworden? Die hätte ich zu gerne gehabt, wenn auch nicht als offizielles MBS-Modell.
Hätte man bestimmt einige lustige Schnappschüsse mit machen können.

Gruß
  Andy

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

moin ... wenn die immer so lange brauchen wird das nie was .... weder mit der besiedelung vom mond noch vom mars ... noch die expansion in den raum zu anderen planeten und galaxien ... eher sind die ausserirdischen bei uns als wir bei ihnen ... wenn sie denn nicht schon unter uns sind und sich schief lachen über uns menschenwesen

und jetzt haut mich ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...