Little Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 (edited) Hallo streit_ross, ich stimme Dir zu, nur der Richtigkeit halber, es gibt eine Coverband mit dem Namen Beatels - guckst Du hier:https://www.facebook.com/Beatlescoverband Gruß Frank Edited September 6, 2022 by Little Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tec Posted September 6, 2022 Author Share Posted September 6, 2022 (edited) Goetz... Wer hier blöd ist beweist ja dein Niveau. Edited September 6, 2022 by Tec Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 2022-70 = 1952. Das gab's weder die einen noch die anderen. 70 Jahre reichen also bislang für den Schutz Und mein Gott, ich versuche hier Frieden zu stiften und ihr spielt Kindergarten. Reißt euch mal zusammen, wo bleibt denn Nettiquette und Niveau? Was ist denn da für ein Kraut in der Friedenspfeife... Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roter Brummer Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 Zitat Rechtlich problematisch wird es jedoch, wenn die Inhalte ursprünglich ohne Erlaubnis des Urhebers oder Rechteinhabers ins Internet gelangt sind. So hat der Europäische Gerichtshof im Jahr 2016 entschieden, dass auch bloße Links zu Inhalten auf anderen Webseiten Urheberrechte verletzen können, sofern die dort befindlichen Inhalte bereits ohne Erlaubnis des Rechteinhabers hochgeladen wurden. Das Risiko besteht vor allem dann, wenn der verlinkende Nutzer von der Rechtswidrigkeit der Veröffentlichung wusste oder wissen musste. Zitat von Verbraucherportal-BW Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wüstenfuchs Posted September 9, 2022 Share Posted September 9, 2022 @Tec meine Tochter hatte mit der Klage die @Andy meinte noch Glück. Da sie beim runtergeladen der Musik davon ausgehen könnte das diese Gemeifrei war (das Copyright war nicht deutlich gekennzeichnet, außerdem wirbt die Seite mit kostenlosen und freien Downloads). So mit könnte mein Anwalt die Sache noch Mal abbiegen. Gerade mit der G... sollte man sich nicht anlegen, wenn die einen erstmal auf den Kiker haben lassen die nicht wieder los (ganz wie der Sprichwörtliche Pitbull). HG Wüstenfuchs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tec Posted September 9, 2022 Author Share Posted September 9, 2022 Hallo Meik. Warum kann ich Dir eigentlich keine PM mehr schicken? Gruß Tec Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wüstenfuchs Posted September 10, 2022 Share Posted September 10, 2022 vor 18 Stunden schrieb Tec: Hallo Meik. Warum kann ich Dir eigentlich keine PM mehr schicken? Gruß Tec Sollte eigentlich möglich sein, ich Versuch Dir Mal eine zu schicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts