Jump to content

Mit Tec in den wilden Westen...


Tec
 Share

Recommended Posts

Moin Moin.

Ich bin dabei eine Westernanlage aufzubauen. Wer mal reinschauen möchte... Wild West. Am besten komplett laden und dann schauen. Ist eine Video-Datei von 700 MB. Also möglichst nicht über Handytarif laden. :D

Gruß Tec

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tec, 

deine Mühen in Ehren aber die sattgrünen Wiesen mit den Tannenbäumen passen aber nicht wirklich zum Grand Canyon Hintergrund. Vielleicht solltest du zumindest die Bodentextur anpassen.

lg max

 

Link to comment
Share on other sites

servus @Neo,

nachdem ich mir mir jetzt alle videos von @Tec angesehen habe, komme ich jetzt mal mit einer bitte zu dir ... mal eine frage sei mir bitte im voraus erlaubt ... was spricht eigentlich von deiner seite her dagegen, dass solch wunderschöne modelle von tec nicht den weg in den katalog finden können ??? ... mir gefallen die modelle von tec als auch von die modelle von @brk.schatz ... und natürlich auch alle westernmodelle von den anderen modellbauern (y)(y) ... ich finde diese westernmodelle ganz einfach grandios(y) ... ich finde es sehr schade, dass solche modelle einfach auf der festplatte ein-. und verstauben sollen :( ... ich würde es befürworten, dass auch solche modelle den weg in katalog finden sollten ...  entschuldige meine bitte an dich ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

Link to comment
Share on other sites

Hallo schlagerfuzzi,

viele Modelle von Tec entsprechen nicht den offiziellen Modellbaurichtlinien, sind also nicht für den breiten Einsatz im Online-Katalog geeignet.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Wolfgang, ärgere dich nicht... die ganzen Nordlandmodelle entsprachen den Modellbaurichtlinien. Standen ein 3/4 Jahr ungeachtet drin. Das hat einen ganz anderen Grund. Jetzt brauch ich nicht mehr auf den ganzen Quatsch achten, und kann mich auf das wesentliche konzentrieren. Und wie du siehst ... es funktioniert... :) Du weißt ja wo du meine Modelle laden kannst.

Gruß Tec

Edited by Tec
Link to comment
Share on other sites

Hallo maxwei

Ach weißt du sowas wie den Rasch aus Hamburg hab ich längst hinter mich gelassen. Das der überhaupt noch lebt ist ein Wunder. Die Musik ist eh älter als 10 Jahre und verdienen tue ich auch keinen Cent daran. Wenn es danach geht müsste ich ja Angst haben das die Grillen mich nicht verklagen, weil sie auf meinem Video zu hören sind. Aber macht den Leuten ruhig weiter Angst. Lauterbach ist ein gutes Beispiel dafür. "Die tödlichste Corona-Variante steht vor der Tür"... also bloß nie wieder die Tür aufmachen...:D

Gruß Tec

Link to comment
Share on other sites

Fängt mit G an und hat 4 Buchstaben. Und das bei 'nem simplen Blasmusikdingens, was bestimmt älter als 10 Jahre ist und verdient hat sie auch nichts dran.

Edited by Andy
Link to comment
Share on other sites

Hallo tec

vor 1 Stunde schrieb Tec:

Ach weißt du sowas wie den Rasch aus Hamburg hab ich längst hinter mich gelassen. Das der überhaupt noch lebt ist ein Wunder. Die Musik ist eh älter als 10 Jahre und verdienen tue ich auch keinen Cent daran. Wenn es danach geht müsste ich ja Angst haben das die Grillen mich nicht verklagen, weil sie auf meinem Video zu hören sind. Aber macht den Leuten ruhig weiter Angst. Lauterbach ist ein gutes Beispiel dafür. "Die tödlichste Corona-Variante steht vor der Tür"... also bloß nie wieder die Tür aufmachen...:D

Wenn du meinst, dann soll’s mir Recht sein(y). Du wirst ja hoffentlich wissen was du tust.

lg max

Link to comment
Share on other sites

Du musst dich auch dann an bestehende Regeln und Gesetze halten, Tec, wenn du selbst offenbar zu dumm bist sie zu verstehen.
Deine offen zur Schau gestellte Blödheit befreit dich nicht davon. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...