Jump to content

Knicklenker-Traktor


SualokinK

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

auf Wunsch eine einzelnen Herren (Schöne Grüße an Karl @brk.schatz) habe ich in Anlehnung des Knicklenker-Traktor A30/ A45 der Firma Holder ein solches Modell gebaut.

Darf ich also vorstellen:

Hannes auf dem Knicklenker-Traktor

 

Knicklenker-Traktor
4192B657-6E02-45FE-8E42-8B62F3F75622

Mäher
39B33DA2-6461-443A-935E-355258D8A561

Hannes
FE66A0C9-EAB6-4851-B22C-DF2CC8B575C2

Hannes und der Sitz haben Kontaktpunkte

Der Mäher kann hinten an den Traktor angekoppelt werden.
Sowohl der Mäher als auch der Traktor besitzen jeweils eine Animation, zum senken/heben des Mähers und sollten gleichzeitig aktiviert werden.
Das geht natürlich am Besten über die EV.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht
SualokinK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

1223.thumb.jpg.256c5a68673bf87e9aa51cafb19daa01.jpg

Geiles Teil! Der hat zwar die Möglichkeit einer Tauschtextur, aber könntest du bitte noch einen knallroten oder so machen? Der fällt dann im Weinberg besser auf.:D

HG
Brummi

P.S.: Das Kennzeichen stimmt für den Weinanbau so was von gar nicht.:D Aber das kann man ja auch ändern.

Bearbeitet von Roter Brummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brummi,

"eigentlich" gibt es den Traktor nur in grün, aber "uneigentlich" habe ich mich ja nur an dem "Holder" orientiert und deshalb werde ich das Modell noch einfärben, z.B. in "rot".

Schöne Grüße SualokinK 

Danke für die Klicks :D

Bearbeitet von SualokinK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, a very nice model. I just took it out of the catalog with your id no. Strange??? When I took it out a second, third time, all was ok. No idea what caused the first one. But all ok now. Hallo, ein sehr schönes Modell. Ich habe es gerade mit Ihrer ID-Nr. aus dem Katalog genommen. Komisch??? Als ich es ein zweites, drittes Mal herausgenommen habe, war alles in Ordnung. Keine Ahnung was den ersten verursacht hat. Aber jetzt alles ok.

Kind regards, Herman

tractor.thumb.jpg.60640606ad69d60b6bae8fa98a78ca0c.jpg

Just this : when saving and reloading the layout, the problem was gone. Nur so viel: Beim Speichern und erneuten Laden des Layouts war das Problem weg.

Bearbeitet von Herman
Problem is gone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

die Fahrzeuge nebst Zubehör und Personal für die Önologie sind jetzt fertig.

Knicklenker-Traktor und Fahrer*Innen (Hannelore und Hannes) ...
(natürlich nur wg. der Frauenquote)

Holder1.thumb.jpg.48e4dbbd1eadcd4cdf91da64f15e9762.jpg

... die passenden Anhänger ...

Holder2.thumb.jpg.88795693659c311286ad9252bf65f2a4.jpg

und das "Zubehör" Mäher und Transportkiste.

Holder3.thumb.jpg.65556e31d2256fea8ab112a2490c9636.jpg

Alle Modelle sind in den Katalog hochgeladen und warten auf die Freigabe durch @Neo.

Schönen Sonntag wünscht
SualokinK

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...