Jump to content

Rocrail Plugin?


Empfohlene Beiträge

Hello, I just checked the german version in V7 and V8 professional version , it is on the same place. No idea why it is not at your version?
Hallo, ich habe gerade die deutsche Version in V7 und V8 Professional Version überprüft, sie ist an der gleichen Stelle. Keine Ahnung, warum es nicht bei deiner Version ist? 

Herman

prof.thumb.jpg.8c6d6d54d97e7e10a4b1f06696dae702.jpg

You need the Professional version , Sie benötigen die Professional-Version.

Kind regards. Mit besten Grüßen. Herman

Bearbeitet von Herman
translation correction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herman, ich habe die Vollversion von MBS 7

 

@Sintbert wo soll ich denn danach suchen, MBS 7 Ordner?

Wenn ich MBS 7 Ordner suche dann sehe ich im Ordner Meine Plugins nichts, ist leer.

Bei Onlinekatalog ->Enddecken ->Simulation-> sehe ich Rockstudio?

Diese oben genannte Anlage funktioniert ja wunderbar mit Rocrail, deswegen meine Frage zum Plugin und wie ich sie für meine Anlage nutzen kann.

Wie ich damit arbeite weis ich, nur das Plugin ist noch unsichtbar versteckt.

 

Jörg

Bearbeitet von Fritschie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Fritschie,

wenn Du bei V7 auf den Ordner Plugin gehst, dann steht ganz unten die Aktion "Durchsuchen". Wenn Du die anklickst, dann kommt dieses Fenster:

01.thumb.jpg.9130df6debc49b0656bb02a8a9900015.jpg

Da klickst Du nun auf den Punkt "Online-Katalog", dann kommt dieses Fenster:

02.thumb.jpg.ca68754509f0501e875c96e4cae0cd6d.jpg

Dort klickst Du dann auf "Simulation" und dann.......................

03.thumb.jpg.b319adb8efa02fa792c52c9323eed228.jpg

...siehst Du das Plugin.

Walter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...