Jump to content

Lanz Bulldog


SualokinK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mal wieder ein schönes Modell @SualokinK, natürlich gehört das Ding in den Katalog, da gibt es sowieso zu wenig Traktoren der Epoche  IV, z.B. Porsche und Deutz.
Ich würde ja gerne selber mal so etwas bauen, aber ich bekomme das einfach mit der Modellierung nach Blueprint nicht hin.

LG Ronald

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus @SualokinK,

auf deinen foto den ganz rechts aussen habe ich hier schon im allgäu bewundern dürfen ... ist ein sehr schöner oldtimer (y) ... und ein ziemlicher krachmacher :D und von der umweltverschutzung möchte ich erst gar nicht reden:D:D ... aber wenn man bedenkt, auch diese bulldog haben in früheren zeiten ihren dienst sehr gut absolviert ... ein sehr schönes modell (y)(y).

gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

danke für die Klicks und Kommentare :D.

Die LOD-Stufen sind jetzt gebaut und damit die Bulldoggen etwas zu schaffen haben, gibt es noch passende Anhänger dazu.

lanz.thumb.jpg.2c93c24da325d7f42699e01e79e61d27.jpg

Damit die Lanzer auch fahren können, sollten sie mit Fahrern bestückt werden.
Dazu eignen sich "Hannelore" und "Hannes", die Besatzung des Knicklenker-Traktors.

Die Modelle sind in den Katalog, unter ->Straßenfahrzeuge ->Nutzfahrzeuge ->Landmaschinen hochgeladen und warten auf die Freigabe durch @Neo.

Schöne Grüße
SualokinK

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...