FeuerFighter Posted December 18, 2013 Share Posted December 18, 2013 Hallo Eisenbahner,ich baue an einer neuen Anlage für die Communtiy hier mal das erste Bild davon.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted December 19, 2013 Author Share Posted December 19, 2013 Hallo zusammen,hier noch ein paar Bilder von der neuenAnlage.@Neo, die Ansicht in der technischenZeichnung und 2D Ansicht läßt sich nicht voll darstellen.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted December 20, 2013 Author Share Posted December 20, 2013 Hallonoch zwei Bilder: Flächenbrand und Gewitter in den Bergen.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted June 21, 2014 Author Share Posted June 21, 2014 Hi,Rangierbetrieb im Güterbahnhof.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
BahnLand Posted June 21, 2014 Share Posted June 21, 2014 Hallo FeuerFighter,tolles Szenario!Viele GrüßeBahnLand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz Posted June 22, 2014 Share Posted June 22, 2014 Hallo Feuerfighter,sieht super aus. Ich liebe diese Anlagen wo Wert auf die Kleinigkeiten gelegt wird. Ich kann mich noch an das Miniatur Wunderland in Hamburg erinnern. Da wird Man(n) wieder zum Kind. Vielleicht sollten wir euer damaliges Projekt, den Flughafen nochmal neu anpacken.HGFranz Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted June 22, 2014 Author Share Posted June 22, 2014 Hallo Franz,das wäre eine Super Sache, mal wieder ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen bei den Möglichkeiten die wir heute haben.Wenn die Lust dazu besteht, dann bitte hier mal melden, wer mitmachen möchte.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted July 1, 2014 Author Share Posted July 1, 2014 Hallo,noch ein kleines Video vom Teilbereich der Anlage Und ein Bild vom Stand der Anlage.GrußFeuerFigher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Hallo FeuerFighter,das wird wieder mal eine interessante Anlage von dir. Ein Tipp für die Wolken im Hintergrund: Verwende doch die vorgefertigten Wolken, diese sind statisch und haben nicht diesen "Poppeffekt".Viele Grüße,Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted July 1, 2014 Author Share Posted July 1, 2014 Hallo Neo,Danke für den Tipp.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted July 2, 2014 Author Share Posted July 2, 2014 Hallo,die Hafenanlage wächst weiter. Nach dem Wasserkraftwerk ist nun ein weiterer Schiffsanleger für die großen Schiffe hinzu gekommen.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted July 2, 2014 Author Share Posted July 2, 2014 Nun ist der Deich auch geschützt Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted July 2, 2014 Author Share Posted July 2, 2014 Hi,da die Arbeit doch sehr anstrengend ist bin ich erst mal zu Fietje´s Fischbude gegangen und gön mir ein Fischbrötchen.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni Posted July 2, 2014 Share Posted July 2, 2014 Hallo FeuerFighter, Kompliment, sieht toll aus.Wunder mich immer wieder, mit welcher Schnelligkeit Du die Modelle fertigst. Super. Noch eine Bitte: lass mir ein Fischbrötchen über. Gruß Toni Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted July 2, 2014 Author Share Posted July 2, 2014 Hallo Toni,mach ich.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted July 2, 2014 Author Share Posted July 2, 2014 Hallo,nun können auch die Schiffsausflüge gebucht werden.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted July 3, 2014 Author Share Posted July 3, 2014 Hallo,jetzt gibt es am Schiffsanleger einen Bahn Haltepunkt so wie er auch bei uns im Ort zu finden ist, da ja immer mehr und mehr die Bahnhöfe verschwinden. Der Bahnsteig ist sogar im Winter beheizt.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted July 5, 2014 Author Share Posted July 5, 2014 Hallo,Altes und Modernes im zusammen Spiel. Ein futuristisches Büro Gebäude.GrußFeuerFighter . Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted July 5, 2014 Author Share Posted July 5, 2014 Hi,das Hafengebiet wächst weiter. Ein Yachthafen ist nun auch fertig, es fehlen nur noch die passenden Yachten. Vorerst habe ich mal die Schiffe von Franz genommen.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted July 5, 2014 Author Share Posted July 5, 2014 Hallo,für meinen Hafen ist noch eine Hafenmeisterei hinzu gekommen.GrußFeuerFighter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts