opax Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Moin MBS`ler möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen, anbei einige Bildchen. Viele Grüße opax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggu Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 OCR-Service für Content-Id: AB7C695C-0040-4CCB-8E93-600886B72FD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggu Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Intensive Nutzung von Steuergleisen für die vielen schönen Animationen, kreative Nutzung von Portalen zur Simulation von Treppen-steigen, sieht recht gut aus, aber aufwendige Umsetzung. Nicht zum ersten Mal beschleicht mich der Gedanke, ob eine allgemeine Key-Frame-Animation nicht angebracht wäre. Entspricht zwar nicht dem Hauptzweck einer Eisenbahn-Simulation, aber inzwischen kann man hier ja so viel mehr machen, dass das ev. eine nächste größere Erweiterung sein könnte. Gruß Eggu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Hallo @opax, das gefällt mir sehr gut, was Du da mit großem Aufwand machst. Eine Kleinigkeit, nämlich den Mähdrescher mit kleinen Abgaswölkchen könnte ich noch beitragen, wenn Du magst: Combine MBS fieldwork-animated with exhaust.zip Beste Grüße Phrontistes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Oh, ein neuer opax! Das ist wie ein neuer Asterix Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Hallo @opax, Speziell beim Entleeren der Mähdrescher gefällt mit optisch nicht so gut, dass die Befüllung der Anhängers schlagartig erfolgt. Ich hab mal eine Demo angehängt, die meiner Meinung etwas realistischer wirkt. Für den "Getreidestrahl" aus dem Entleerungsrohr habe ich den Partikeleffekt Brunnenwasser gewählt und in diesem als Material Gerste aus dem Katalogunterverzeichnis Material-Texturen ausgewählt. Gruß streit_ross Mähdreschereinsatz.mbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Hallo @opax, auf dem untersten Bildchen ist mir noch etwas aufgefallen : Sitzpositionen. Einmal der Herr im grünen T-Shirt und wie auch die Dame rechts daneben sitzen nicht korrekt auf der Bank. Ansonsten gute Idee und diese gut umgesetzt. Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opax Geschrieben 18. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2023 Hallo an alle, erstmal Danke an alle für eure Klicks und Anregungen, Hallo streit_ross danke für die Mähdreschereinsatz mbp werde sie einbauen. Hallo brk.schatz hab die Leute neu gesetzt. Werde Die geänderte Anlage Zeitnah Hochladen. 1000 mal Danke Gruß opax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opax Geschrieben 19. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2023 Moin MBS`ler ich habe die Anlage Ballonwettfahrt ID AB7C695C-0040-4CCB-8E93-600886B72FD7 überarbeitet. Gruß opax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Hallo @opax, Sehr schöne Überarbeitung. Macht richtig Spaß, sich auf die Detailsuche zu begeben. Gruß streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herman Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 Hello @opax , I really like how you managed to let people go up/down stairs. The use of portals here is really nice found and done. Hallo @opax , mir gefällt sehr gut, wie du es geschafft hast, die Leute eine Treppe hoch/runter gehen zu lassen. Die Verwendung von Portalen hier ist wirklich schön gefunden und gemacht. Kind regards, Herman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge