Thomas_103 Geschrieben 14. Mai Autor Geschrieben 14. Mai Im Moment sehe ich aber vor lauter Fragezeihen die Platte kaum noch. Dachte die neuen Bürgersteig Modelle von Axel sind bereits im Katalog freigegeben.
Chris06 Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Hallo @Thomas_103, Warum nimmst Du nicht von deiner anderen Tankstelle, die Ich dir mit geänderten Rohren geschickt hatte. Es sind Spline. Siehe Bild.😉 Gruß Christian
Chris06 Geschrieben Dienstag um 16:43 Uhr Geschrieben Dienstag um 16:43 Uhr Hallo @Thomas_103, Vielleicht hilft dir das Bild für eine Idee bezüglich Schläuche für Zapfsäule. Gruß Christian
Atrus Geschrieben Dienstag um 16:53 Uhr Geschrieben Dienstag um 16:53 Uhr Hallo @Chris06 bitte entschuldige aber "Motoröel" schreibt man entweder Motoröl oder Motoroil. Ansonsten ist dir das sehr gut gelungen! LG Atrus
Chris06 Geschrieben Dienstag um 17:08 Uhr Geschrieben Dienstag um 17:08 Uhr Hallo @Atrus, Hast natürlich recht hatte wohl meine Brille nicht auf.😉 Gruß Christian
Chris06 Geschrieben Dienstag um 17:21 Uhr Geschrieben Dienstag um 17:21 Uhr Hallo @Atrus, Ich nochmal. Müsste jetzt passen.😊 Gruß Christian
Atrus Geschrieben Dienstag um 17:27 Uhr Geschrieben Dienstag um 17:27 Uhr Ja das kann schon passieren @Chris06 bei uns in Österreich wäre das in der Steiermark sehr wahrscheinlich mit "Öel" rein verbal akustisch (Dialekt) gerade noch durch gegangen War wirklich nicht böse gemeint. Eigentlich habe ich von Herzen dabei gelacht beim lesen. Mittlerweile hast du es ja schon korrigiert. Alles gut und GLG von Atrus
Empfohlene Beiträge