Thomas_103 Geschrieben 14. Mai Autor Geschrieben 14. Mai Im Moment sehe ich aber vor lauter Fragezeihen die Platte kaum noch. Dachte die neuen Bürgersteig Modelle von Axel sind bereits im Katalog freigegeben.
Chris06 Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Hallo @Thomas_103, Warum nimmst Du nicht von deiner anderen Tankstelle, die Ich dir mit geänderten Rohren geschickt hatte. Es sind Spline. Siehe Bild.😉 Gruß Christian
Chris06 Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Hallo @Thomas_103, Vielleicht hilft dir das Bild für eine Idee bezüglich Schläuche für Zapfsäule. Gruß Christian
Atrus Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Hallo @Chris06 bitte entschuldige aber "Motoröel" schreibt man entweder Motoröl oder Motoroil. Ansonsten ist dir das sehr gut gelungen! LG Atrus
Chris06 Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Hallo @Atrus, Hast natürlich recht hatte wohl meine Brille nicht auf.😉 Gruß Christian
Chris06 Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Hallo @Atrus, Ich nochmal. Müsste jetzt passen.😊 Gruß Christian
Atrus Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Ja das kann schon passieren @Chris06 bei uns in Österreich wäre das in der Steiermark sehr wahrscheinlich mit "Öel" rein verbal akustisch (Dialekt) gerade noch durch gegangen War wirklich nicht böse gemeint. Eigentlich habe ich von Herzen dabei gelacht beim lesen. Mittlerweile hast du es ja schon korrigiert. Alles gut und GLG von Atrus
brk.schatz Geschrieben Mittwoch um 21:35 Uhr Geschrieben Mittwoch um 21:35 Uhr @Thomas_103, schönes Video. Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Die Ampeln blinken zwar richtig in Gelb, aber die Position stimmt nicht. Dort wo normal Rot ist blinkts in Gelb. Zeit: 2:57 Gruß Karl
Thomas_103 Geschrieben Mittwoch um 21:49 Uhr Autor Geschrieben Mittwoch um 21:49 Uhr (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb brk.schatz: blinkts in Gelb Dort wo die Fußgänger Ampel grün ist dort blinkt es um Autos aus der anderen Richtung hinzuweisen das die Fußgänger grün haben. Bearbeitet Mittwoch um 21:50 Uhr von Thomas_103
streit_ross Geschrieben Mittwoch um 22:21 Uhr Geschrieben Mittwoch um 22:21 Uhr (bearbeitet) Hallo @Thomas_103, Ich bin schon üositi erstaunt, wieviel Aufwand Du allein für die Geräuschkulisse betrieben hast. Auch wenn sie fast am Schluss des Videos nicht zur Einfahr des Tanklasters passt. Da ist was von Zurücktreten von der Bahnsteigkante oder soähnlich zu hören. Wofür Du allerdings eigentlich nichts kannst, ist diese schummerige, also irgendwie zwischen echter (fehlender schwarzer) Dunkelheit oder echter Helligkeit durch Lichtquellen bewirkte kontrastlose Leuchtkraft. Bei 1:37 beleuchten z.B. die Lichtmasten eigentlich nur ihr Gründungsfundament, aber nicht den eigentlichen Bahnsteig als solchen. Der Lichtkegel wirkt als zu gering, sowohl in seiner Breite als auch Länge. Und , um beim Licht zu bleiben, und wofür Du auch nichts kannst: Das Abblendlicht des Benzinlastern würde einen echten Berufskraftfahrer in den Wahnsinn treiben. Dieses Licht macht nichts, außer zwei Kreise vor dem Fahrzeug zu erhellen. Trotzdem hast Du das Beste daraus gemacht und da ich einschätzen kann, was allein die Kamerasteuerung für einen Aufwand beinhaltet, beindruckt mich Dein Video. Gruß streit_ross Bearbeitet Mittwoch um 22:22 Uhr von streit_ross
Thomas_103 Geschrieben Mittwoch um 22:36 Uhr Autor Geschrieben Mittwoch um 22:36 Uhr Hallo @streit_ross es sind noch viele Dinge die nicht ganz passen. Die glänzenden Straßen finde ich nicht so toll, die Lichtkegel der Lampen gehen gerade nach unten statt etwas nach vorne usw. Naja die Kameras habe ich einfach umgeschaltet. Hat aber nicht ganz hingehauen mit der ausfahrt des Lasters z.B.
streit_ross Geschrieben Mittwoch um 23:02 Uhr Geschrieben Mittwoch um 23:02 Uhr Hallo @Thomas_103, Da gilt doch der alte Spruch: " Wir wissen wo wir besser werden können. Und wir arbeiten daran". Aber soll Dir erst mal einer nachmachen. Da gibt es nicht so viele von. Gruß streit_ross
Empfohlene Beiträge