Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja das kann schon passieren @Chris06 bei uns in Österreich wäre das in der Steiermark sehr wahrscheinlich mit "Öel" rein verbal akustisch (Dialekt) gerade noch durch gegangen :D :P War wirklich nicht böse gemeint. Eigentlich habe ich von Herzen dabei gelacht beim lesen. Mittlerweile hast du es ja schon korrigiert. :)

Alles gut und 

GLG  von  Atrus 

• 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb brk.schatz:

blinkts in Gelb

Dort wo die Fußgänger Ampel grün ist dort blinkt es um Autos aus der anderen Richtung hinzuweisen das die Fußgänger grün haben.

Bearbeitet von Thomas_103
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Thomas_103,

Ich bin schon üositi erstaunt, wieviel Aufwand Du allein für die Geräuschkulisse betrieben hast. Auch wenn sie fast am Schluss des Videos nicht zur Einfahr des Tanklasters passt. Da ist was von Zurücktreten von der Bahnsteigkante oder soähnlich zu hören. 

Wofür Du allerdings eigentlich nichts kannst, ist diese schummerige, also irgendwie zwischen echter (fehlender schwarzer) Dunkelheit oder echter Helligkeit durch Lichtquellen bewirkte kontrastlose Leuchtkraft. Bei 1:37 beleuchten z.B. die Lichtmasten eigentlich nur ihr Gründungsfundament, aber nicht den eigentlichen Bahnsteig als solchen. Der Lichtkegel  wirkt als zu gering, sowohl in seiner Breite als auch Länge. Und , um beim Licht zu bleiben, und wofür Du auch nichts kannst: Das Abblendlicht des Benzinlastern würde einen echten Berufskraftfahrer in den Wahnsinn treiben. Dieses Licht macht nichts, außer zwei Kreise vor dem Fahrzeug zu erhellen. Trotzdem hast Du das Beste daraus gemacht und da ich einschätzen kann, was allein die Kamerasteuerung für einen Aufwand beinhaltet, beindruckt mich Dein Video.

Gruß

streit_ross

Bearbeitet von streit_ross
Geschrieben

Hallo @streit_ross

es sind noch viele Dinge die nicht ganz passen.

Die glänzenden Straßen finde ich nicht so toll, die Lichtkegel der Lampen gehen gerade nach unten statt etwas nach vorne usw.

Naja die Kameras habe ich einfach umgeschaltet. Hat aber nicht ganz hingehauen mit der ausfahrt des Lasters z.B.