Koriander Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, eigentlich bin ich fast wunschlos... Was ich aber hin und wieder gut brauchen könnte, wäre ein in den Fels gehauener Tunnel - also ein Tunnel mit rohen Felswänden - und möglichst auch einen passenden Eingang dazu. Das Foto stammt vom Tatzelwurm und kommt schon fast hin (sorry für die schlechte Qualität - ich musste es ziemlich stark vergrößern). Lichter bräuchte ich allerdings nicht. Viele Grüße von Koriander Bearbeitet 4. Februar von Koriander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Hallo @Koriander, würde auch so etwas genügen (einfach so mal schnell "hingehauen") ? Das Tunnelportal und die Röhre (letztere als Variation) findest Du im Online-Katalog unter "Landschaftsgestaltung\Tunnel, Galerien" in den Verzeichnissen "Portale" und "Röhren". Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koriander Geschrieben 4. Februar Autor Teilen Geschrieben 4. Februar Danke, das passt super! Viele Grüße von Koriander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Hallo Koriander ich habe mal einen Versuch gestartet so etwas zu bauen. Noch im Rohbau sieht es so aus wie im Bild unten. Ich weiß nicht ob Du dir das so Vorstellst? Licht kann auch noch eingebaut werden und an der Textur muss ich auch noch arbeiten. Also nur mal so ein erster Entwurf. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Hallo alle zusammen, nochmal zwei Bilder vom jetzigen Stand. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cafépause Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Die integrierte Beleuchtung macht aus dem Tunnel einen Eyecatcher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koriander Geschrieben 19. Februar Autor Teilen Geschrieben 19. Februar Hallo @FeuerFighter, sorry, irgendwie hatte ich die beiden Einträge bisher übersehen... Um so schöner war die Überraschung jetzt. Wow. das sieht schon sehr gut aus. Sind die Kunstwerke schon im Katalog zu finden? Viele Grüße von Koriander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Hallo Koriander, habe ich als Entwurf hoch geladen. ID 8544C754-F175-4135-B6D7-DD12B5F893C5 Danke für die lobenden Worte von dir und Cafepause Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koriander Geschrieben 19. Februar Autor Teilen Geschrieben 19. Februar Das sieht doch schon sehr gut aus! Eine zweite Variante in halber Länge wär der Knaller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Hallo Koriander, das sieht echt Klasse aus vor 18 Minuten schrieb Koriander: Eine zweite Variante in halber Länge wär der Knaller! das lässt sich sicherlich machen dauert aber ein bisschen da ich noch andere Projekte habe. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge